Lippen bei Trevilor

Nebenwirkung Lippen bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1419 Einträge zu Trevilor. Bei 0% ist Lippen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Lippen bei Trevilor.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0188
Durchschnittliches Gewicht in kg090
Durchschnittliches Alter in Jahren045
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,46

Trevilor wurde von Patienten, die Lippen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Trevilor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Lippen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lippen bei Trevilor:

 

Trevilor für Depression, Angst- und Panikattacken mit Unruhe, Lippen

In akuten Krisen ist es sicherlich sinnvoll Venlafaxin als Unterstützung zu nehmen. Ich nehme das Zeug jetzt schon seit 16 Jahren. Absetzversuche sind sehr sehr schwierig. Da sollte man sich besser zwei Wochen Urlaub für nehmen. Kribbelnde Lippen, Blitze vor den Augen, schwitzen, Unruhe. Wenn ich das Medikament abgesetzt hatte und die Absetzerscheinungen verschwunden waren ging es eigentlich ganz gut. Kamen aber Symptome von Angst und Trauer wieder war meine Reaktion sofort wieder das Medikament zu nehmen. Und hier kommen wir zu einem ganz entscheidenden Punkt. Zum ersten Mal in den 16 Jahren habe ich in der letzten Zeit wirkliche Veränderung erreicht. Ich habe eine fördernde Geisteshaltung eingenommen trinke keinen Alkohol mehr und mache eine kognitive Verhaltenstherapie. Kurzum ich glaube ich habe verstanden was das Grundproblem ist und bin dabei einige grundlegende Änderung in meinem Leben Vorzunehmen. Mein Plan ist es jetzt wieder das Medikament schrittweise abzusetzen in der Hoffnung dass ich durch meine erworbenen Fähigkeiten im Umgang mit Depressionen in der Lage bin auch...

Venlafaxin bei Depression, Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression, Angst- und Panikattacken16 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

In akuten Krisen ist es sicherlich sinnvoll Venlafaxin als Unterstützung zu nehmen. Ich nehme das Zeug jetzt schon seit 16 Jahren. Absetzversuche sind sehr sehr schwierig. Da sollte man sich besser zwei Wochen Urlaub für nehmen. Kribbelnde Lippen, Blitze vor den Augen, schwitzen, Unruhe. Wenn ich das Medikament abgesetzt hatte und die Absetzerscheinungen verschwunden waren ging es eigentlich ganz gut. Kamen aber Symptome von Angst und Trauer wieder war meine Reaktion sofort wieder das Medikament zu nehmen. Und hier kommen wir zu einem ganz entscheidenden Punkt. Zum ersten Mal in den 16 Jahren habe ich in der letzten Zeit wirkliche Veränderung erreicht. Ich habe eine fördernde Geisteshaltung eingenommen trinke keinen Alkohol mehr und mache eine kognitive Verhaltenstherapie. Kurzum ich glaube ich habe verstanden was das Grundproblem ist und bin dabei einige grundlegende Änderung in meinem Leben Vorzunehmen. Mein Plan ist es jetzt wieder das Medikament schrittweise abzusetzen in der Hoffnung dass ich durch meine erworbenen Fähigkeiten im Umgang mit Depressionen in der Lage bin auch ohne Medikamente dauerhaft zu leben. Ich weiß nicht ob das funktionieren wird aber ich werde es auf jeden Fall versuchen. Ich weiß halt auch nicht ob mein Gehirn nach 16 Jahren mit dem Medikament irgendwelche strukturellen Veränderung erfahren hat. Mein Tipp an alle die das Medikament zum ersten Mal oder schon länger nehmen. Es verbessert nur die Symptome behebt aber nicht die Ursache. Macht bitte eine kognitive Verhaltenstherapie und versucht Veränderung in eurem Leben umzusetzen. ihr werdet merken dass sich auf einmal alles sehr zum Guten wendet wenn man den ersten Schritt macht. Ich hoffe dass meine erworbenen Fähigkeiten stark genug sind um ohne das Medikament zu leben.

Eingetragen am  als Datensatz 89823
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]