Lippenbläschen bei Unacid

Nebenwirkung Lippenbläschen bei Medikament Unacid

Insgesamt haben wir 252 Einträge zu Unacid. Bei 0% ist Lippenbläschen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Lippenbläschen bei Unacid.

Wo kann man Unacid kaufen?

Unacid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Unacid wurde von Patienten, die Lippenbläschen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Unacid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Lippenbläschen auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lippenbläschen bei Unacid:

Unacid für Ohrenentzündung mit Durchfall, Zahnschmerzen, Hautausschlag am ganzen Körper, Lippenbläschen

Verordnet wurde Unacid wegen einer Ohrenentzündung. Einnahme von 375 mg 2 - 0 - 2. Der Durchfall setzt am gleichen Tag ein. Diese war wie Wasser und dunkel. Nichts blieb im Körper. Am 3. Tag Hautausschlag an Ober und Unterlippe. Die untere Zahnreihe schmerzt. Am dritten Tag habe ich das Medikament abgesetzt. Der Durchfall hörte dann auf, dennoch ist der Stuhlgang nicht wie früher, alles ist durcheinander. Die Darmflora völlig kaputt. 6 Tage nach absetzen von Unacid habe ich Hautausschlag am Oberkörper, Rücken und Brust sowie auf den Oberschenkeln, Po. Ein Tag später dann auch auf den Armen, Händen und auf den Füßen. Das juckt furchtbar und schmerzt an den Füßen, weil die Schuhe auf der Haut scheuern. Ich kann das Medikament nicht empfehlen. A. K.

Unacid bei Ohrenentzündung

UnacidOhrenentzündung3 Tage