Lungenembolie bei Yasminelle

Nebenwirkung Lungenembolie bei Medikament Yasminelle

Insgesamt haben wir 183 Einträge zu Yasminelle. Bei 1% ist Lungenembolie aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Lungenembolie bei Yasminelle.

Wo kann man Yasminelle kaufen?

Yasminelle ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yasminelle wurde von Patienten, die Lungenembolie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yasminelle wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Lungenembolie auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lungenembolie bei Yasminelle:

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit tiefe Beinvenenthrombose, Lungenembolie, Haarausfall

. Mehrfache Thrombosenin den tiefen Venen !!! >> mit ärztlichen Verdacht auf Lungenembolie mit lebenslangen Folgen! ( Thrombosestrümpfen, bevorstehender OP, keine Flugreisen mehr, wochenlanges Spritzen von Blutverdünnern etc.) Nach Absetzen der Pille umfangreicher Haarausfall (bis jetzt innerhalb von 3 Wochen Haarmenge halbiert und noch kein Ende abzusehen>>bzw. ich habe bereits Rezept für Parücke vom Arzt erhalten ) Ich möchte betonen, dass ich nicht übergewichtig bin und als Nichtraucher nicht zu den typischen Thrombosepatienten gehöre.

Yasminelle bei Empfängnisverhütung

YasminelleEmpfängnisverhütung3 Jahre