Müdigkeit (Erschöpfung) bei Soledum

Nebenwirkung Müdigkeit (Erschöpfung) bei Medikament Soledum

Insgesamt haben wir 119 Einträge zu Soledum. Bei 1% ist Müdigkeit (Erschöpfung) aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit (Erschöpfung) bei Soledum.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren200
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,010,00

Soledum wurde von Patienten, die Müdigkeit (Erschöpfung) als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Soledum wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeit (Erschöpfung) auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit (Erschöpfung) bei Soledum:

 

Soledum für Verschleimte Lunge mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich habe die erste Tablette Abends vor dem schlafen gehen zu mir genommen. Anschließend hatte ich eine anstrengende unruhige Nacht. Ich leide seit dem unter dauerhaftem Reizhusten der echt nicht mehr angenehm ist, begleitet wird dieser Husten von immensen Kopfschmerzen und einem hartnäckigen Fiebergefühl. Ich fühle mich total erledigt und die Glieder tun weh. ich werde dieses Produkt nicht weiter nehmen aus Angst um meine Gesundheit. Nicht weiter zu empfehlen!!!! Passt auf was die Apotheke versucht euch anzudrehen...

Soledum bei Verschleimte Lunge

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SoledumVerschleimte Lunge1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe die erste Tablette Abends vor dem schlafen gehen zu mir genommen. Anschließend hatte ich eine anstrengende unruhige Nacht. Ich leide seit dem unter dauerhaftem Reizhusten der echt nicht mehr angenehm ist, begleitet wird dieser Husten von immensen Kopfschmerzen und einem hartnäckigen Fiebergefühl. Ich fühle mich total erledigt und die Glieder tun weh. ich werde dieses Produkt nicht weiter nehmen aus Angst um meine Gesundheit. Nicht weiter zu empfehlen!!!! Passt auf was die Apotheke versucht euch anzudrehen...

Eingetragen am  als Datensatz 82373
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Soledum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cineol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]