Müdigkeit (Erschöpfung) bei Tamsublock

Nebenwirkung Müdigkeit (Erschöpfung) bei Medikament Tamsublock

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Tamsublock. Bei 2% ist Müdigkeit (Erschöpfung) aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit (Erschöpfung) bei Tamsublock.

Wo kann man Tamsublock kaufen?

Tamsublock ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tamsublock wurde von Patienten, die Müdigkeit (Erschöpfung) als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tamsublock wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeit (Erschöpfung) auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit (Erschöpfung) bei Tamsublock:

Tamsublock für Prostatitis mit Abgeschlagenheit, Ejakulationsprobleme, Hodenschmerzen, Müdigkeit (Erschöpfung)

Mein Urologe hat mir nach einer Blasenentzündung mit nachfolgender Sepsis zur Sicherheit Tamsublock verschrieben um sicher zu gehen dass eine evtl. Entzündung aus der Prostata verschwindet. Seit der Einnahme fühle ich mich deutlich abgeschlagener, habe eine Retrogarade Ejakulastion und teils Schmerzen in den Hoden. Ich werde den Arzt bitten das Medikament schnellstmöglich abzusetzen.

Tamsublock bei Prostatitis

TamsublockProstatitis8 Tage

Ich werde den Arzt bitten das Medikament schnellstmöglich abzusetzen.

Tamsublock

Tamsulosin