Müdigkeit bei Doxybene

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Doxybene

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Doxybene. Bei 11% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit bei Doxybene.

Doxybene wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxybene wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Doxybene:

Doxybene für Akne mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit

Habe vom Hautarzt Doxybene 200mg für 60 Tage verschrieben bekommen. Jeden Tag eine 1/4 Tablette. Die 1 Woche konnte ich nur Müdigkeit feststellen. Nach dieser Woche hatte ich Übelkeit, Schwindelgefühl die denke ich durch einen Druck im Kopf kamen. Habe das Medikament dann abgesetzt. Jetzt sind 3 Tage vergangen und die Nebenwirkungen halten noch immer an, ist das normal? Hat das Medikament meinen Magen verdorben? Wann wird es endlich besser?

Doxybene bei Akne

DoxybeneAkne60 Tage