Müdigkeit bei Entumin

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Entumin

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Entumin. Bei 25% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Entumin.

Entumin wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Entumin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Entumin:

Entumin für Schlafstörungen / psychotische Symptome mit Gewichtszunahme, Müdigkeit

Ich habe Entumin damals vorallem zum Schlafen bekommen und es sollte auch gegen die psychotische Symptome helfen. Damit es aber gegen diese hätte helfen können, hätte ich mal mehr als nur 20 mg nehmen müssen. Aber das war sehr schwierig, denn dieses Mittel verfrachtete mich so stark in einen Tiefschlaf, dass ich auch noch den ganzen nächsten Tag nicht ganz bei mir war. Also Clotiapin ist für mich perslönlich wirklich die Notlösung wenn ich nichts zum schlafen habe. Hat aber ausser dass es nebst der massiven (kann ja auch erwünscht sein) sedierenden Wirkung auch einen Hungrigmachenden Effekt -->jedoch erst am nächsten Tag. Habe desshalb in diesen Tagen auch etwa 3 kg zugenommen. Aber ich habe mir sagen lassen, dass ich da wohl wirklich die Ausnahme bin, denn sonst kenne ich niemand, der diesen Hunger von Entumin (Clotiapin) bekommen hat. Sonst wie gesagt, ausser der Müdigkeit sehr verträgliches Medikament. Denke man muss sich zuerst daran gewöhnen. Ich nehms zurzeit nur in absoluten Notfällen, wenn ich weiss, ich muss lange schlafen und kann nicht einschlafen.......

Entumin bei Schlafstörungen / psychotische Symptome

EntuminSchlafstörungen / psychotische Symptome7 Tage

Liebe Grüsse an alle

Entumin

Clotiapin

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.10.2010

Entumin für Schlaflosigkeit mit Libidoverlust, Müdigkeit, Erektionsstörungen, Appetitlosigkeit, Durst

ich liess mich gehen mit seroquell, hatte 100 mg nachts, hatte sexuelle unlust, konnte und brauchte 2 stunden um aufzuwachen, hatte probleme in der beziehung, nahm nix ernst, hatte extreme potenzprobleme, mit einnnahme von THC fing ich an stimen zu hören, meine eigenen vom tv oder radio, ich war knapp vor durch durchdrehen, keinen appetit, kein hungergefühl, sehr viel durst, schlichtweg AN SEROQUELL WIRD NUR GELD GEMMACHT, MEDIKAMENT IST DOOF ENTUMIN NEHME ICH SEIT LANGEM, KEINE NEBENWIRKUNGEN, SEXUELL AKTIV, ALLES IN ORDNUNG ENTUMIN IST DAS BESTE, WURDE MIR ABER VON DEN AERZTEN ABGERATEN, WEIL ZU ALT DABEI NEHME ICH WIEDER ENTUMIN, IST JETZT BESSER BEI SEROQUELL HABE ICH MICH GEHEN LASSEN, NICHT GEWASCHEN UND ALLES WAR NIE WACH ZUM ANSEHEN RATE JEDEM AB DAS ZU NEHMEN MAN DENKT ES GEHT EINEM GUT, DOCH ES IST NICHT SO MACHT BEZIEHUNGEN KAPUTT

Entumin bei Schlaflosigkeit

EntuminSchlaflosigkeit20 Jahre