Müdigkeit bei Entumin

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Entumin

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Entumin. Bei 29% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Entumin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg071
Durchschnittliches Alter in Jahren041
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,34

Entumin wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Entumin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Entumin:

 

Entumin für Schlaflosigkeit mit Libidoverlust, Müdigkeit, Erektionsstörungen, Appetitlosigkeit, Durst

ich liess mich gehen mit seroquell, hatte 100 mg nachts, hatte sexuelle unlust, konnte und brauchte 2 stunden um aufzuwachen, hatte probleme in der beziehung, nahm nix ernst, hatte extreme potenzprobleme, mit einnnahme von THC fing ich an stimen zu hören, meine eigenen vom tv oder radio, ich war knapp vor durch durchdrehen, keinen appetit, kein hungergefühl, sehr viel durst, schlichtweg AN SEROQUELL WIRD NUR GELD GEMMACHT, MEDIKAMENT IST DOOF ENTUMIN NEHME ICH SEIT LANGEM, KEINE NEBENWIRKUNGEN, SEXUELL AKTIV, ALLES IN ORDNUNG ENTUMIN IST DAS BESTE, WURDE MIR ABER VON DEN AERZTEN ABGERATEN, WEIL ZU ALT DABEI NEHME ICH WIEDER ENTUMIN, IST JETZT BESSER BEI SEROQUELL HABE ICH MICH GEHEN LASSEN, NICHT GEWASCHEN UND ALLES WAR NIE WACH ZUM ANSEHEN RATE JEDEM AB DAS ZU NEHMEN MAN DENKT ES GEHT EINEM GUT, DOCH ES IST NICHT SO MACHT BEZIEHUNGEN KAPUTT

Entumin bei Schlaflosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EntuminSchlaflosigkeit20 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich liess mich gehen mit seroquell, hatte 100 mg nachts, hatte sexuelle unlust, konnte und brauchte 2 stunden um aufzuwachen, hatte probleme in der beziehung, nahm nix ernst, hatte extreme potenzprobleme, mit einnnahme von THC fing ich an stimen zu hören, meine eigenen vom tv oder radio, ich war knapp vor durch durchdrehen, keinen appetit, kein hungergefühl, sehr viel durst, schlichtweg
AN SEROQUELL WIRD NUR GELD GEMMACHT, MEDIKAMENT IST DOOF

ENTUMIN NEHME ICH SEIT LANGEM, KEINE NEBENWIRKUNGEN, SEXUELL AKTIV, ALLES IN ORDNUNG
ENTUMIN IST DAS BESTE, WURDE MIR ABER VON DEN AERZTEN ABGERATEN, WEIL ZU ALT
DABEI NEHME ICH WIEDER ENTUMIN, IST JETZT BESSER

BEI SEROQUELL HABE ICH MICH GEHEN LASSEN, NICHT GEWASCHEN UND ALLES
WAR NIE WACH ZUM ANSEHEN

RATE JEDEM AB DAS ZU NEHMEN

MAN DENKT ES GEHT EINEM GUT, DOCH ES IST NICHT SO
MACHT BEZIEHUNGEN KAPUTT

Eingetragen am  als Datensatz 4457
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Entumin für Schlafstörungen / psychotische Symptome mit Gewichtszunahme, Müdigkeit

Ich habe Entumin damals vorallem zum Schlafen bekommen und es sollte auch gegen die psychotische Symptome helfen. Damit es aber gegen diese hätte helfen können, hätte ich mal mehr als nur 20 mg nehmen müssen. Aber das war sehr schwierig, denn dieses Mittel verfrachtete mich so stark in einen Tiefschlaf, dass ich auch noch den ganzen nächsten Tag nicht ganz bei mir war. Also Clotiapin ist für mich perslönlich wirklich die Notlösung wenn ich nichts zum schlafen habe. Hat aber ausser dass es nebst der massiven (kann ja auch erwünscht sein) sedierenden Wirkung auch einen Hungrigmachenden Effekt -->jedoch erst am nächsten Tag. Habe desshalb in diesen Tagen auch etwa 3 kg zugenommen. Aber ich habe mir sagen lassen, dass ich da wohl wirklich die Ausnahme bin, denn sonst kenne ich niemand, der diesen Hunger von Entumin (Clotiapin) bekommen hat. Sonst wie gesagt, ausser der Müdigkeit sehr verträgliches Medikament. Denke man muss sich zuerst daran gewöhnen. Ich nehms zurzeit nur in absoluten Notfällen, wenn ich weiss, ich muss lange schlafen und kann nicht einschlafen.......

Entumin bei Schlafstörungen / psychotische Symptome

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EntuminSchlafstörungen / psychotische Symptome7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Entumin damals vorallem zum Schlafen bekommen und es sollte auch gegen die psychotische Symptome helfen.

Damit es aber gegen diese hätte helfen können, hätte ich mal mehr als nur 20 mg nehmen müssen. Aber das war sehr schwierig, denn dieses Mittel verfrachtete mich so stark in einen Tiefschlaf, dass ich auch noch den ganzen nächsten Tag nicht ganz bei mir war. Also Clotiapin ist für mich perslönlich wirklich die Notlösung wenn ich nichts zum schlafen habe. Hat aber ausser dass es nebst der massiven (kann ja auch erwünscht sein) sedierenden Wirkung auch einen Hungrigmachenden Effekt -->jedoch erst am nächsten Tag. Habe desshalb in diesen Tagen auch etwa 3 kg zugenommen.

Aber ich habe mir sagen lassen, dass ich da wohl wirklich die Ausnahme bin, denn sonst kenne ich niemand, der diesen Hunger von Entumin (Clotiapin) bekommen hat.

Sonst wie gesagt, ausser der Müdigkeit sehr verträgliches Medikament. Denke man muss sich zuerst daran gewöhnen.

Ich nehms zurzeit nur in absoluten Notfällen, wenn ich weiss, ich muss lange schlafen und kann nicht einschlafen....

Liebe Grüsse an alle

Eingetragen am  als Datensatz 28068
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Entumin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]