Müdigkeit bei Kamagra

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Kamagra

Insgesamt haben wir 112 Einträge zu Kamagra. Bei 2% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Kamagra.

Wo kann man Kamagra kaufen?

Kamagra ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Kamagra wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Kamagra wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Kamagra:

Kamagra für Erektionsstörungen mit Blutdruckabfall, Pulsveränderungen, Benommenheit beim Aufstehen, Schwindel beim Aufstehen, Müdigkeit, Kopfschmerzen

Nach einer Stunde hat das Ding funktioniert, das merkte ich daran dass ich Gefühle im Penis hatte, gleichzeitig aber Kopfschmerzen und hämmernder Puls den ich am Hals spürte, dann hatte ich Verkehr. Trank aber vorher und währendessen, also ständig Mineralwasser. Hatte seit langem wieder einmal Erfolg. Danach musste ich mich setzen weil mir schwindlig und schlecht war. Ich brauchte für den Heimweg (U-bahn) für den ich normalerweise ein paar Minuten brauche eine gute halbe Stunde, da ich mich ständig setzen musste. Zu Hause angekommen legte ich mich hin, der Blutdruck war bei 94 zu 39 Puls 98, und dann nach einer 3/4 Stunde war alles wieder normal. War glücklich dass es wieder einmal funktioniert hatte, aber bei solchen Auswirkungen kann ich es nicht mehr nehmen.

Kamagra bei Erektionsstörungen

KamagraErektionsstörungen1 Tage

Kamagra

Sildenafil

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Kamagra für Erektionsstörungen mit Gesichtsschwellung, Hitzewallungen, Müdigkeit

gefühlte Gesichtsschwellung, Hitzewallungen, Müdigkeit

Kamagra bei Erektionsstörungen