Müdigkeit bei Levetiracetam Heumann

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Levetiracetam Heumann

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Levetiracetam Heumann. Bei 67% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Levetiracetam Heumann.

Levetiracetam Heumann wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Levetiracetam Heumann wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Levetiracetam Heumann:

Levetiracetam Heumann für Epilepsie mit Aggressivität, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Jähzorn war schon immer eine meiner schlechten Charaktereigenschaften, aber seit der Einnahme von Levetiracetam von Heumann (750 mg 2 mal am Tag) ist das ganze viel ausgeprägter. Dies ist auch die gesteigerte Aggressivität. Gegenüber meinen Mitmenschen bin ich weiterhin freundlich und friedlich, jedoch sobald etwas nicht funktioniert, werde ich motzig, sauer und laut. Wenn beim Kochen mal etwas nicht funktioniert, kann es sein, dass das essen durch die Gegend fliegt. Weiter habe ich ein Antriebsschwäche beobachtet. Meine Frau ist an Multipler Sklerose erkrankt und hatte stark mit Fatique zu kämpfen (Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Schläfrigkeit). Ich war immer der aktivere Part, Einnahme von Levetiracetam, bin ich leider auf das Energie-Level meiner Frau gesunken. Haben es jetzt ein Jahr beobachtet und mein Neurologe und ich werden jetzt weitere Lösungen suchen.

Levetiracetam Heumann bei Epilepsie

Levetiracetam HeumannEpilepsie1 Jahre

Levetiracetam Heumann

Levetiracetam

Geburtsjahr:1982

Levetiracetam Heumann für Epilepsie mit Müdigkeit

Halten die Anfälle nicht komplett zurück. Bei kurzer Absetzung führt dies zu Wechselwirkungen zu mehr Anfälle und Mündigkeit

Levetiracetam Heumann bei Epilepsie

Levetiracetam HeumannEpilepsie-

Halten die Anfälle nicht komplett zurück.

Levetiracetam Heumann

Levetiracetam