Müdigkeit bei Levocetirizin

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Levocetirizin

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Levocetirizin. Bei 17% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Levocetirizin.

Wo kann man Levocetirizin kaufen?

Levocetirizin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Levocetirizin wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Levocetirizin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Levocetirizin:

Levocetirizin für Sonnenallergie mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, depressive Verstimmung

Ich habe seit Beginn der Einnahme 4 kg zugenommen, ohne dass ich mein Essverhalten verändert habe, fühle mich ständig müde und meine Depression ist schlimmer geworden

levocetirizin bei Sonnenallergie

levocetirizinSonnenallergie45 Tage

levocetirizin

Levocetirizin

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 22.05.2018

Levocetirizin für Neurodermitis mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Pickel

Ich leide seit Jahren an sehr starker Neurodermitis. Den Grund dafür kennt keiner, da ich mehrfach nachgewiesen, keine einzige Allergie habe. Dieses Medikament ist für mich seit ca. 7 Jahren ein Segen. Dank Levocetirizin und einer Ernährungsumstellung ist meine Neurodermitis auf Null. Es bricht gelegentlich etwas durch, wenn ich Ausserhalb was falsches esse. Aber nicht zu vergleichen mit früher. Nachteile sind die Müdigkeit aber vorallem Gewichtszunahme. Ich treibe Sport, bewege mich normal und Esse sehr ausgewogen. Nicht einmal Zucker in den Kräutertee und trotzdem nehme ich zu.

levocetirizin bei Neurodermitis

levocetirizinNeurodermitis-