MYRRHINIL-INTEST für Gastritis

Insgesamt haben wir 268 Einträge zu Gastritis. Bei 1% wurde MYRRHINIL-INTEST eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gastritis in Verbindung mit MYRRHINIL-INTEST.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von MYRRHINIL-INTEST für Gastritis auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von MYRRHINIL-INTEST für Gastritis liegen vor:

Myrrhinil-Intest für Gastritis ;Magenkrämpfe mit keine Nebenwirkungen

Hatte sehr schwere Magenprobleme mit viel Chemie bekämpft,bis es fast unerträglich wurde.Dann habe ich myrrhinil intest zufällig im Netz entdeckt,nach 2 Tagen je 3 Stück am Tag war das meiste überwunden,jetzt ist alles wieder gut.Ich wollte wegen der Nebenwirkungen der Chemie (pantoprazol) schon aufgeben.

Myrrhinil-Intest bei Gastritis ;Magenkrämpfe

Myrrhinil-IntestGastritis ;Magenkrämpfe14 Tage

Myrrhinil-Intest

Kamillenextrakt

Geburtsjahr:1994

Myrrhinil-Intest für Gastritis mit keine Nebenwirkungen

Nehme es schon seit 3 Monaten und keine neben Wirkungen ! Morgens nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen 4 Stück einnehmen bei Bedarf auch mittags aber mir hat es gelangt das ich es morgens und abends nehme 4 Stück vor den Mahlzeiten und morgens auf nüchternen Magen und Sodbrennen ist weg taucht nur selten auf die Protonen Blocker wie z.b. bei esomebrazol oder Pantoprazol usw. Die machen mehr kaputt solche Tabletten empfehle ich niemandem auch Potenz Probleme tauchen auf es dauert sehr lange bis der Körper wieder normal wird bis zu 8 Monate hat es bei mir gedauert haben schon Ersatz gesucht und gefunden in Myrrhinil intest! MFG AN ALLE,

Myrrhinil-Intest bei Gastritis

Myrrhinil-IntestGastritis-

Myrrhinil-Intest

Kamillenextrakt

Geburtsjahr:1970

MYRRHINIL-INTEST wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Myrrhinil-Intest, Myrrhinil Intest

Gastritis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

chronische Gastrits, Gastritis, Magenentzündung, Magenschleimhautentzündung