Magen und Darm betreffende Symptome bei Aspirin Complex

Nebenwirkung Magen und Darm betreffende Symptome bei Medikament Aspirin Complex

Insgesamt haben wir 127 Einträge zu Aspirin Complex. Bei 1% ist Magen und Darm betreffende Symptome aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen und Darm betreffende Symptome bei Aspirin Complex.

Aspirin Complex wurde von Patienten, die Magen und Darm betreffende Symptome als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin Complex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magen und Darm betreffende Symptome auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen und Darm betreffende Symptome bei Aspirin Complex:

Aspirin Complex für erkältung mit Magen und Darm betreffende Symptome

Gegen Erkältung und leichten grippalen Infekt hilft es gut. Man übersteht somit den Arbeitstag. Aber es schlägt auf den Magen. Hab extremem gereizten Magen bekommen und sogar leichte Krämpfe in Richtung Darm. Deswegen hab ich es nur 1,5 Tage genommen. Bringt mir nichts Wenn das eine besser wird aber dafür andere Problem kommen.

Aspirin Complex bei erkältung

Aspirin Complexerkältung2 Tage