Magen-Darm-Beschwerden bei Fentanyl

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament Fentanyl

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Fentanyl. Bei 1% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen-Darm-Beschwerden bei Fentanyl.

Fentanyl wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fentanyl wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei Fentanyl:

Fentanyl für Fibromyalgie mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Magen-Darm-Beschwerden

Die Nebenwirkungen sind hoch,obwohl der Nutzen bedenklich ist.Ferner bin ich der Meinung jeder sollte sich gut überlegen Fentanyl zu nehmen.Beim versuch dies abzusetzen treten Entzugserscheinungen auf. Ich für meinen teil werde alle Medikamente herabsetzen und lieber in einem Rollstuhl sitzen.Schade das es in der heutigen Zeit nicht möglich ist mir besser zu helfen.

Fentanyl bei Fibromyalgie

FentanylFibromyalgie-