Magen-Darm-Krämpfe bei Levofloxacin AL

Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Medikament Levofloxacin AL

Insgesamt haben wir 131 Einträge zu Levofloxacin AL. Bei 1% ist Magen-Darm-Krämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen-Darm-Krämpfe bei Levofloxacin AL.

Wo kann man Levofloxacin AL kaufen?

Levofloxacin AL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Levofloxacin AL wurde von Patienten, die Magen-Darm-Krämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Levofloxacin AL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magen-Darm-Krämpfe auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Krämpfe bei Levofloxacin AL:

Levofloxacin AL für Nebenhöhlenentzündung mit Schlaflosigkeit, Benommenheit, Panikattacken, Magen-Darm-Krämpfe, Unruhe

Mein Gott was für ein Zeug ..... Am Wochenende stark geraucht und im kalten gesessen mit Freunden .. selber schuld -.- starke Nebenhöhlenentzündung bekommen mit eitrigem Auswurf beim Husten ... nehme das zeug nun den zweiten Tag ,,, Arbeiten unmöglich kaum möglich mal ein paar std durchzuschlafen .... Tipp : nehmt die tablette mit stillen wasser ein ... erste tablette mit cola genommen da nichts anderes da war .... anscheinend verstärkt das medikament die coffeinstärke .. war ganze nacht bis morgends auf mit benommenheitsgefühlen ...... zweite tag : gestern 19.00 zweite tablette genommen die nacht 2 std geschlafen und sitze jetzt benommen am pc ... unglaubliche magenprobleme / starke übelkeit und krämpfe ... überlege ob ich morgen zum arzt gehe oder doe nächsten 5 tage irgendwie durchstehe .... rate jeden davon ab

Levofloxacin 500g bei Nebenhöhlenentzündung

Levofloxacin 500gNebenhöhlenentzündung7 Tage