Magen-Darm-Probleme bei Trazodon

Nebenwirkung Magen-Darm-Probleme bei Medikament Trazodon

Insgesamt haben wir 101 Einträge zu Trazodon. Bei 1% ist Magen-Darm-Probleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen-Darm-Probleme bei Trazodon.

Wo kann man Trazodon kaufen?

Trazodon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Trazodon wurde von Patienten, die Magen-Darm-Probleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trazodon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magen-Darm-Probleme auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Probleme bei Trazodon:

Trazodon für Depression, Schlafstörung mit Appetitsteigerung, Magen-Darm-Probleme

Ich bekam wegen starker Schlafstörung und leichter Depression Trazodon verordnet. Das Mittel wirkte sofort Wunder. Mit der Zeit verflüchtigte sich die Wirkung etwas, so dass ich die Dosis erhöhen musste. Trazodon hat meinen Appetit erhöht, so dass ich erstmal gut 10 KG zunahm in den ersten neun Monaten. Es war dann aber völlig leicht, wieder abzunehmen. Weniger Essen gleich weniger Gewicht. Eine Diät war erfolgreich möglich. In der Folge musste ich aber immer sehr auf mein Gewicht achten, um es halten zu können. Leider erhöhte sich mein Bedarf nach dem Medikamt über die Jahre. Ich benötigte irgendwann 300 mg. Das hielt aber mein Magen und Verdauungssystem nicht aus, so dass ich schwere Magenprobleme bekam. Ich musste deshalb leider das Medikament wechseln hin zu Mirtazapin.

Trazodon bei Depression, Schlafstörung

TrazodonDepression, Schlafstörung13 Jahre