Magenbeschwerden bei Cliovelle

Nebenwirkung Magenbeschwerden bei Medikament Cliovelle

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Cliovelle. Bei 18% ist Magenbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenbeschwerden bei Cliovelle.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg1160
Durchschnittliches Alter in Jahren600
Durchschnittlicher BMIin kg/m240,540,00

Cliovelle wurde von Patienten, die Magenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cliovelle wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenbeschwerden bei Cliovelle:

 

Cliovelle für Wechseljahresbeschwerden mit Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Magenbeschwerden

nach zwei Tage Einnahme bemerkte ich, dass ich ab und zu Hitzewallungen bekam. Nach weiterer Einnahme kamen Unwohlsein im Magen dazu. Nach einer Woche bekam ich Kopfschmerzen, die sich im laufe des Tages zu einer Migräne entwickelten.

Cliovelle bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CliovelleWechseljahresbeschwerden-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach zwei Tage Einnahme bemerkte ich, dass ich ab und zu Hitzewallungen bekam. Nach weiterer Einnahme kamen Unwohlsein im Magen dazu. Nach einer Woche bekam ich Kopfschmerzen, die sich im laufe des Tages zu einer Migräne entwickelten.

Eingetragen am  als Datensatz 36654
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cliovelle
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol, Norethisteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):178
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cliovelle für immer brennende Augen mit Magenbeschwerden

Ich bin von Augenarzt zu Augenarzt gelaufen weil meine Augen immer brannten,die haben mir all so ein Zeug verschrieben und eine Brille, die ich auf und ab setzte aber das brennen ging nicht weg, ich bin schon so verzweifelt gewesen, denn meine Augen waren so als wenn da Sand drinnen ist und das den ganzen Tag, beim Autofahren hatte ich schon angst das ich einen Unfall baue, die letzte Augenärztin die ich aufsuchte sagte mir ich soll heiße Umschläge machen und es sei ja nicht soooo schlimm, ich dachte die ist ja wohl blöd!!!!! und ich sagte ihr das mit dem Autofahren darauf hin sagte sie mir ich soll mir Hormontabletten vom Frauenarzt holen, das habe ich gemacht und seit dem ist das brennen in meinen Augen verschwunden, die einzigen Nebenwirkung die ich habe das mein Magen jetzt brennt

Cliovelle Hormone bei immer brennende Augen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cliovelle Hormoneimmer brennende Augen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin von Augenarzt zu Augenarzt gelaufen weil meine Augen immer brannten,die haben mir all so ein Zeug verschrieben und eine Brille,
die ich auf und ab setzte aber das brennen ging nicht weg, ich bin schon so verzweifelt gewesen, denn meine Augen waren so als wenn da Sand drinnen ist und das den ganzen Tag, beim Autofahren hatte ich schon angst das ich einen Unfall baue,
die letzte Augenärztin die ich aufsuchte sagte mir ich soll heiße Umschläge machen und es sei ja nicht soooo schlimm, ich dachte die ist ja wohl blöd!!!!! und ich sagte ihr das mit dem Autofahren darauf hin sagte sie mir ich soll mir Hormontabletten vom Frauenarzt holen,
das habe ich gemacht und seit dem ist das brennen in meinen Augen verschwunden, die einzigen Nebenwirkung die ich habe das mein Magen jetzt brennt

Eingetragen am  als Datensatz 30914
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cliovelle Hormone
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol, Norethisteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]