Magenbeschwerden bei Cliovelle

Nebenwirkung Magenbeschwerden bei Medikament Cliovelle

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Cliovelle. Bei 18% ist Magenbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenbeschwerden bei Cliovelle.

Cliovelle wurde von Patienten, die Magenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cliovelle wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenbeschwerden bei Cliovelle:

Cliovelle für Wechseljahresbeschwerden mit Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Magenbeschwerden

nach zwei Tage Einnahme bemerkte ich, dass ich ab und zu Hitzewallungen bekam. Nach weiterer Einnahme kamen Unwohlsein im Magen dazu. Nach einer Woche bekam ich Kopfschmerzen, die sich im laufe des Tages zu einer Migräne entwickelten.

Cliovelle bei Wechseljahresbeschwerden

CliovelleWechseljahresbeschwerden-

Cliovelle

Estradiol, Norethisteron

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Cliovelle für immer brennende Augen mit Magenbeschwerden

Ich bin von Augenarzt zu Augenarzt gelaufen weil meine Augen immer brannten,die haben mir all so ein Zeug verschrieben und eine Brille, die ich auf und ab setzte aber das brennen ging nicht weg, ich bin schon so verzweifelt gewesen, denn meine Augen waren so als wenn da Sand drinnen ist und das den ganzen Tag, beim Autofahren hatte ich schon angst das ich einen Unfall baue, die letzte Augenärztin die ich aufsuchte sagte mir ich soll heiße Umschläge machen und es sei ja nicht soooo schlimm, ich dachte die ist ja wohl blöd!!!!! und ich sagte ihr das mit dem Autofahren darauf hin sagte sie mir ich soll mir Hormontabletten vom Frauenarzt holen, das habe ich gemacht und seit dem ist das brennen in meinen Augen verschwunden, die einzigen Nebenwirkung die ich habe das mein Magen jetzt brennt

Cliovelle Hormone bei immer brennende Augen

Cliovelle Hormoneimmer brennende Augen-