Magenkrämpfe bei Tetrazepam

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament Tetrazepam

Insgesamt haben wir 147 Einträge zu Tetrazepam. Bei 1% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenkrämpfe bei Tetrazepam.

Tetrazepam wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tetrazepam wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei Tetrazepam:

Tetrazepam für Muskelverspannungen mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Durchfall

Hallo liebe Leute Ich hatte seit einer Woche sehr starke Muskelverspannungen,so das ich versucht habe mit viel wäre und Pferdebalsam sowie ibu600 diesen Schmerz wenigstens etwas zu lindern. Als ich es nicht mehr ausgehalten habe bin ich dann zum Arzt .Der hat mir dann das Tetrazepam (50mg)verschrieben . Anfangs schien es wirklich zu helfen, aber nach der 3 Nacht der einmahme bekam ich heftige Übelkeit und extreme Bauchkämpfe mit starkem Durchfall.Ich habe sofort alle Mittel abgesetzt und leider immer noch unter starken Bauchweh ,die Übelkeit ist zum Glück weg und die Muskel geschichte hab ich durch Krankengymnastik ersetzt...........ich werde das Mittel nicht mehr anfassen.

Tetrazepam bei Muskelverspannungen

TetrazepamMuskelverspannungen3 Tage

Hallo liebe Leute

Tetrazepam für Muskelverspannung mit Durchfall, Magenkrämpfe

Das Medikament hat sofort sehr gut geholfen. Da ich es nur jeweils 1x vor dem Schlafengehen genommen habe, habe ich tagsüber keine negative Beeinträchtigung feststellen können. Jedoch hat sich nach 3 Einnahmen starker Durchfall mit Magen-Darm-Krämpfen eingestellt, der erst 3 Tage nach Absetzen besser wurde. Deswegen kann ich das Medikament nur bedingt weiter empfehlen. Für mich ist es aufgrund der Nebenwirkung nicht geeignet.

Tetrazepam bei Muskelverspannung

TetrazepamMuskelverspannung3 Tage