Magenkrämpfe bei Tetrazepam

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament Tetrazepam

Insgesamt haben wir 147 Einträge zu Tetrazepam. Bei 1% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenkrämpfe bei Tetrazepam.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg1160
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m242,610,00

Tetrazepam wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tetrazepam wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei Tetrazepam:

 

Tetrazepam für Muskelverspannungen mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Durchfall

Hallo liebe Leute Ich hatte seit einer Woche sehr starke Muskelverspannungen,so das ich versucht habe mit viel wäre und Pferdebalsam sowie ibu600 diesen Schmerz wenigstens etwas zu lindern. Als ich es nicht mehr ausgehalten habe bin ich dann zum Arzt .Der hat mir dann das Tetrazepam (50mg)verschrieben . Anfangs schien es wirklich zu helfen, aber nach der 3 Nacht der einmahme bekam ich heftige Übelkeit und extreme Bauchkämpfe mit starkem Durchfall.Ich habe sofort alle Mittel abgesetzt und leider immer noch unter starken Bauchweh ,die Übelkeit ist zum Glück weg und die Muskel geschichte hab ich durch Krankengymnastik ersetzt...........ich werde das Mittel nicht mehr anfassen.

Tetrazepam bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamMuskelverspannungen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo liebe Leute
Ich hatte seit einer Woche sehr starke Muskelverspannungen,so das ich versucht habe mit viel wäre und Pferdebalsam sowie ibu600 diesen Schmerz wenigstens etwas zu lindern.
Als ich es nicht mehr ausgehalten habe bin ich dann zum Arzt .Der hat mir dann das Tetrazepam (50mg)verschrieben .
Anfangs schien es wirklich zu helfen, aber nach der 3 Nacht der einmahme bekam ich heftige Übelkeit und extreme Bauchkämpfe mit starkem Durchfall.Ich habe sofort alle Mittel abgesetzt und leider immer noch unter starken Bauchweh ,die Übelkeit ist zum Glück weg und die Muskel geschichte hab ich durch Krankengymnastik ersetzt...........ich werde das Mittel nicht mehr anfassen.

Eingetragen am  als Datensatz 47972
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):116
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazepam für Muskelverspannung mit Durchfall, Magenkrämpfe

Das Medikament hat sofort sehr gut geholfen. Da ich es nur jeweils 1x vor dem Schlafengehen genommen habe, habe ich tagsüber keine negative Beeinträchtigung feststellen können. Jedoch hat sich nach 3 Einnahmen starker Durchfall mit Magen-Darm-Krämpfen eingestellt, der erst 3 Tage nach Absetzen besser wurde. Deswegen kann ich das Medikament nur bedingt weiter empfehlen. Für mich ist es aufgrund der Nebenwirkung nicht geeignet.

Tetrazepam bei Muskelverspannung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamMuskelverspannung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament hat sofort sehr gut geholfen. Da ich es nur jeweils 1x vor dem Schlafengehen genommen habe, habe ich tagsüber keine negative Beeinträchtigung feststellen können. Jedoch hat sich nach 3 Einnahmen starker Durchfall mit Magen-Darm-Krämpfen eingestellt, der erst 3 Tage nach Absetzen besser wurde. Deswegen kann ich das Medikament nur bedingt weiter empfehlen. Für mich ist es aufgrund der Nebenwirkung nicht geeignet.

Eingetragen am  als Datensatz 36767
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]