Magenschmerzen bei Angocin N

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Angocin N

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Angocin N. Bei 7% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Angocin N.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg1700
Durchschnittliches Alter in Jahren400
Durchschnittlicher BMIin kg/m257,460,00

Angocin N wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Angocin N wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Angocin N:

 

Angocin N für Blasenentzündung mit Magenschmerzen

War schon total verzweifelt, weil ich 12mal im Jahr eine Blasenentzündung hatte und es half nur noch Nitrofurantoin und das ist auf die Dauer lebensgefährlich. Kam auf die Idee, dass die Ursache vielleicht nicht an der Blase lag sondern an meinem Immunsystem und kaufte mir Angocin. Und siehe da, die Tabletten wirken Wunder. Seitdem ist mein Urin nicht mehr trüb sondern klar, es ist kaum zu glauben. Ich nehme sie erst seit 3 Tagen , aber ich kann jetzt schon sagen, sie haben mein Leben gerettet. Die Nebenwirkungen nehme ich gern in Kauf, ein bisschen Magenschmerzen. Auch der Cambur-Test ist seitdem positiver, nicht mehr soviele Leukozyten. Warum hat mir das bis jetzt kein Urologe empfohlen? Ich wurde anstatt von 3 Urologen weggejagt, weil ich ihnen lästig war und sie auch keinen Rat mehr wussten. Das Gesundheitssystem bei uns ist inzwischen katastrophal!

Angocin N bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Angocin NBlasenentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

War schon total verzweifelt, weil ich 12mal im Jahr eine Blasenentzündung hatte und es half nur noch Nitrofurantoin und das ist auf die Dauer lebensgefährlich. Kam auf die Idee, dass die Ursache vielleicht nicht an der Blase lag sondern an meinem Immunsystem und kaufte mir Angocin.
Und siehe da, die Tabletten wirken Wunder. Seitdem ist mein Urin nicht mehr trüb sondern klar, es ist kaum zu glauben. Ich nehme sie erst seit 3 Tagen , aber ich kann jetzt schon sagen, sie haben mein Leben gerettet. Die Nebenwirkungen nehme ich gern in Kauf, ein bisschen Magenschmerzen.
Auch der Cambur-Test ist seitdem positiver, nicht mehr soviele Leukozyten. Warum hat mir das bis jetzt kein Urologe empfohlen? Ich wurde anstatt von 3 Urologen weggejagt, weil ich ihnen lästig war und sie auch keinen Rat mehr wussten. Das Gesundheitssystem bei uns ist inzwischen katastrophal!

Eingetragen am  als Datensatz 89834
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Angocin N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):170
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Angocin N für Blasenentzündung mit Magenschmerzen

Ich litt jahrelang unter immer wiederkehrenden Harnwegsinfekten. Ich kenne Angocin seit ca. einem Jahr. Zu Beginn habe ich eine Art Kur gemacht. Ich habe über mehrere Wochen täglich 3x2 Tabletten genommen. Wenn ich ein Ziehen beim Wasserlassen spürte, habe ich die Dosis etwas erhöht, so dass die Entzündung eine Chance hatte sich auszuweiten. Danach habe ich immer sofort, wenn ich ein leichtes Ziehen beim Wasserlassen spürte einige Tabletten genommen und bin seit ca. einem halben Jahr beschwerdefrei. Ich kann Angocin jedem nur empfehlen! Der einzige Nachteil ist, dass bei mir häufig Magenschmerzen ähnlich wie Sodbrennen auftreten.

Angocin N bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Angocin NBlasenentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich litt jahrelang unter immer wiederkehrenden Harnwegsinfekten.
Ich kenne Angocin seit ca. einem Jahr.
Zu Beginn habe ich eine Art Kur gemacht. Ich habe über mehrere Wochen täglich 3x2 Tabletten genommen. Wenn ich ein Ziehen beim Wasserlassen spürte, habe ich die Dosis etwas erhöht, so dass die Entzündung eine Chance hatte sich auszuweiten.
Danach habe ich immer sofort, wenn ich ein leichtes Ziehen beim Wasserlassen spürte einige Tabletten genommen und bin seit ca. einem halben Jahr beschwerdefrei.
Ich kann Angocin jedem nur empfehlen!
Der einzige Nachteil ist, dass bei mir häufig Magenschmerzen ähnlich wie Sodbrennen auftreten.

Eingetragen am  als Datensatz 81302
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Angocin N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Angocin N für Blasenentzündungntzündung mit Magenschmerzen

Ich kann dieses Medikament wirklch empfehlen! Ich hatte eine Blasenentzündung, habe 2 Antibiotika bekommen und nichts hat geholfen! Immer wieder bekam ich die Blasenentzündung und sie wurde immer schlimmer, sodass ich nur noch Blut urinierte!!! Dann habe ich hier von Angocin gehört und ich schwöre auf dieses Produkt 5 x 5 Tabletten am Tag und die Blasenentzündung war wie verschwunden! Wirklich top!

Angocin N bei Blasenentzündungntzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Angocin NBlasenentzündungntzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich kann dieses Medikament wirklch empfehlen!
Ich hatte eine Blasenentzündung, habe 2 Antibiotika bekommen und nichts hat geholfen! Immer wieder bekam ich die Blasenentzündung und sie wurde immer schlimmer, sodass ich nur noch Blut urinierte!!!
Dann habe ich hier von Angocin gehört und ich schwöre auf dieses Produkt 5 x 5 Tabletten am Tag und die Blasenentzündung war wie verschwunden! Wirklich top!

Eingetragen am  als Datensatz 80666
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Angocin N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]