Magenschmerzen bei Dapson-Fatol

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Dapson-Fatol

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Dapson-Fatol. Bei 6% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Dapson-Fatol.

Wo kann man Dapson-Fatol kaufen?

Dapson-Fatol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dapson-Fatol wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dapson-Fatol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Dapson-Fatol:

Dapson-Fatol für Stomatiis mit Magenschmerzen, Fieber

Hallo, ich habe bis vor kurzem Dapson fatol eingenommen, ich nehme das Medikament seit 2006 regelmässig ein, anfangs 2 tabletten täglich, dann nach einem monat eine am tag. Aber ich habe sie ununterbrochen eingenommen also ohne einen Tag Pause. Seit 4 Wochen habe ich nun sehr starke Bauchschmerzen und mein Hautarzt hat Dapson bei mir sofort abgesetzt. Anfangs bekam ich Fieber und mir wurde schlecht. Seit 2006 musste ich die sonne meiden.

Dapson Fatol bei Stomatiis

Dapson FatolStomatiis-

Dapson Fatol

Dapson

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.07.2011

Dapson-Fatol für Vernarbende Allopezie. mit Magenschmerzen, Kreislaufstörung

Mir wurde in der Hautklinik Dapson Fatol verschrieben,wegen meiner vernarbenden Allopezie auf dem Kopf.Vor 3 Wochen habe ich Magenbrennen und ein komplettes Kreislaufunwohlsein.Auch mein Quick Wert ist mittlerweile im Keller.(Ich muß Marcumar nehmen,wegen meiner Tromboflebitis und einer Lungenembolie vor 4 Jahren). Glaube nicht,daß ich mit Dapson weitermachen kann.Das Zeug bringt mich um.Meine Allopezie wurde geringfügig besser,aber wie soll ich das auf Dauer durchhalten?

Dapson Fatol bei Vernarbende Allopezie.

Dapson FatolVernarbende Allopezie.4 Monate

Dapson Fatol