Magenschmerzen bei Eviplera

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Eviplera

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu Eviplera. Bei 5% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Eviplera.

Wo kann man Eviplera kaufen?

Eviplera ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Eviplera wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Eviplera wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Eviplera:

Eviplera für HIV-Infektion mit Magenkrämpfe, Blähungen, Übelkeit

Ich hab eviplera über nen halbes Jahr genommen und mit üblen Magenkrämpfe zu kämpfen gehabt. Blähungen gehörten zur Tagesordnung. Übelkeit beim Aufstehen und und und... bin froh, dass ich nun eine neue Kombi ausprobiere

Eviplera bei HIV-Infektion

EvipleraHIV-Infektion300 Tage

Eviplera

Emtricitabin, Rilpivirinhydrochlorid, Tenofovirdisoproxil

Geburtsjahr:1983

Eviplera für HIV-Infektion mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen

Ich nehme seit Oktober 2012 Eviplera als Tablette davor bekam ich die 3 Medikamente in Saftform alle 12 Stunden, weil ich einfach keine Tabletten schlucken konnte. Meine Virenlast lag anfangs bei 420.000 und ging innerhalb von 3 Monaten runter auf 97.000 danach unter der Nachweisgrenze. Mittlerweile sind auch meine Helferzellen stetig am steigen. Meine höchste Virenlast, lag nach 1 Woche Fieber, Halsschmerzen und eidrigen Husten, bei 97. Durch die Umstellung der Säfte auf die Tablette hatte ich die ersten Tage leichte Kopf- und Magenschmerzen, welche sich allerdings auch legten.

Eviplera bei HIV-Infektion

EvipleraHIV-Infektion20 Jahre