Magenschmerzen bei Floxal EDO

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Floxal EDO

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Floxal EDO. Bei 5% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenschmerzen bei Floxal EDO.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm900
Durchschnittliches Gewicht in kg110
Durchschnittliches Alter in Jahren70
Durchschnittlicher BMIin kg/m213,580,00

Floxal EDO wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Floxal EDO wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Floxal EDO:

 

Floxal EDO für Bindehautentzündung mit Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen

Meine Tochter (2Jahre) erhielt von der Kinderärztin Floxal gegen Bindehautentzündung verschrieben. Es sollten sogar 5x täglich ins Auge getropft werden. Gut 24h nach Beginn der Anwendung klagte meine Tochter über Bauchweh und bald darauf erbricht sie das gesamte Abendessen. Innerhalb von 2 Stunden der folgenden Nacht bringt sie 5 Mal ihr halbverdautes Essen hervor und klagt erneut über Bauchweh. Ich konnte nicht sofort zuordnen, woher diese Symptome stammen. Nachdem alle Möglichkeiten abgeklärt werden konnten, bleibt allein das Medikament Floxal (zur Anwendung im Auge gegen die Bindehautentzündung) als Ursache stehen. Ich empfehle dieses Medikament nicht! Wir kehren zur Alternativmedizin zurück und werden zukünftig sensibler darauf achten was der Arzt verschreibt.

Floxal bei Bindehautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FloxalBindehautentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Tochter (2Jahre) erhielt von der Kinderärztin Floxal gegen Bindehautentzündung verschrieben.
Es sollten sogar 5x täglich ins Auge getropft werden.

Gut 24h nach Beginn der Anwendung klagte meine Tochter über Bauchweh und bald darauf erbricht sie das gesamte Abendessen. Innerhalb von 2 Stunden der folgenden Nacht bringt sie 5 Mal ihr halbverdautes Essen hervor und klagt erneut über Bauchweh.

Ich konnte nicht sofort zuordnen, woher diese Symptome stammen.

Nachdem alle Möglichkeiten abgeklärt werden konnten, bleibt allein das Medikament Floxal (zur Anwendung im Auge gegen die Bindehautentzündung) als Ursache stehen.

Ich empfehle dieses Medikament nicht!

Wir kehren zur Alternativmedizin zurück und werden zukünftig sensibler darauf achten was der Arzt verschreibt.

Eingetragen am  als Datensatz 71766
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Floxal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2013 
Größe (cm):90 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):11
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]