Magnetrans für Magnesiummangel

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Magnesiummangel. Bei 29% wurde Magnetrans eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magnesiummangel in Verbindung mit Magnetrans.

Wo kann man Magnetrans kaufen?

Magnetrans ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Magnetrans für Magnesiummangel auftraten:

Bauchweh (1/2)
Magenschmerzen (1/2)
Stuhlveränderungen (1/2)
Übelkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Magnetrans für Magnesiummangel liegen vor:

Magnetrans für Magnesiummangel mit Übelkeit, Magenschmerzen, Bauchweh

Ich nehme nun dieses Präparat seit einer Woche, und habe seit dem ständig Magenschmerzen. Seit dem ich das Präparat abgesetzt habe, ist wieder alles in Ordnung. Ich vertrage es leider nicht und nehme jetzt Brausetabletten.

Magnetrans bei Magnesiummangel

MagnetransMagnesiummangel1 Wochen

Eingetragen am 30.09.2018 als Datensatz 85961

Magnetrans

Magnesium oxid

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 30.09.2018

Magnetrans für Magnesiummangel mit Stuhlveränderungen

Da mich mein Arzt schon immer auf meinen Magnesiummmangel ansprach, und ich oft Tage dabei hatte wo ich mit extremer Müdigkeit zu kämpfen hatte (auch dann als ich ausgeschlafen hatte. Und hin und wieder Muskelkrämpfe hatte brachte meine Mutter Magnetrans extra 243mg mit. Seither nehme ich es schon und es hat gefruchtet ich habe keine Müdigkeit mehr, nur wenn ich wenig geschlafen habe und die Muskelkrämpfe sind verschwunden. Leider verändert sich mein Stuhlgang mehrmals in der Woche, also von hart bis ganz weich auch kann er eine veränderte farbe haben (Grün, Grünschwarz oder ganz Schwarz). Dies stört mich aber nicht und ich kann damit leben.

Magnetrans bei Magnesiummangel

MagnetransMagnesiummangel1 Monate

Eingetragen am 07.04.2009 als Datensatz 14462

Magnetrans

Magnesium oxid

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.04.2009

Magnetrans wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Magnetrans, Magnetrans 150 mg, magnetrans extra 243 mg, MagnetransForte, Magnetrans 375 mg