Manie bei Fluvoxamin

Nebenwirkung Manie bei Medikament Fluvoxamin

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Fluvoxamin. Bei 4% ist Manie aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Manie bei Fluvoxamin.

Wo kann man Fluvoxamin kaufen?

Fluvoxamin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Manie bei Fluvoxamin:

Fluvoxamin für Depression, Panikattacken, Dissoziative Störung, PTBS mit Hypomanie

Fluvoxamin hat bei mir vieles wieder möglich gemacht, was vorher undenkbar war, weil ich starke Panikattacken hatte. Ich habe ein weitestgehend normales Leben führen können. Nebenwirkungen hatte ich gar keine vom Fluvoxamin. Leider ist jetzt nach 4 Jahren der Einnahme von 100 mg tägl. ein hypomanischer Zustand eingetreten, was mich zwingt, das Medikament zu reduzieren, eventuell sogar abzusetzen. Die Symptome hierfür waren vor allem plötzlich einsetzende Schlaflosigkeit (Schlaf pro Nacht unter drei Stunden), hyperaktiv sein, geistig überdreht, keine Angst vor nichts und niemandem, Redefluss erhöht und Gereiztheit. Diese Episode wird nun mit Tavor und Mirtazapin zurück gedrosselt.

Fluvoxamin bei Depression, Panikattacken, Dissoziative Störung, PTBS

FluvoxaminDepression, Panikattacken, Dissoziative Störung, PTBS4 Jahre