Bromocriptin (Parlodel): Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Bromocriptin (Parlodel) wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Bromocriptin (Parlodel) wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 7.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bromocriptin (Parlodel).

Fragen zu Bromocriptin (Parlodel)

Zu Bromocriptin (Parlodel) liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Bromocriptin (Parlodel) stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

Bromocriptin (Parlodel) für Prolaktinwerterhöhung durch das Antipsychotikum Amisulprid mit Migräne, Müdigkeitsgefühl, Übelkeit, psychische Beeinträchtigung

Einnahmemenge: anfänglich 2,5mg, dann 7,5mg und jetzt 10mg. Ob meine Migräne vom Medikament herrührt ist nicht klar, da ich bereits vorher Migräne gehabt hatte, jedoch ist genau nach Dosiserhöhung des Bromocriptins eine sehr starke Migräne aufgetreten. Müdigkeitsgefühl und Müdigkeit sind mit...

Bromocriptin (Parlodel) bei Prolaktinwerterhöhung durch das Antipsychotikum Amisulprid

Bromocriptin (Parlodel)Prolaktinwerterhöhung durch das Antipsychotikum Amisulprid242 Tage

Einnahmemenge: anfänglich 2,5mg, dann 7,5mg und jetzt 10mg.
Müdigkeitsgefühl und Müdigkeit sind mit steigender Dosis stark angewachsen und momentan sehr sehr intensiv.
Übelkeit mässig bis mittel und latente psychotische Symptome sind erst vermehrt seit Steigerung auf 7,5mg vorhanden.

Bromocriptin (Parlodel)

Geburtsjahr:1984