Bromocriptin (Parlodel): Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Bromocriptin (Parlodel) wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bromocriptin (Parlodel) wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 7.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bromocriptin (Parlodel).

Fragen zu Bromocriptin (Parlodel)

Zu Bromocriptin (Parlodel) liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Bromocriptin (Parlodel) stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Bromocriptin (Parlodel) für Prolaktinwerterhöhung durch das Antipsychotikum Amisulprid mit Migräne, Müdigkeitsgefühl, Übelkeit, psychische Beeinträchtigung

Einnahmemenge: anfänglich 2,5mg, dann 7,5mg und jetzt 10mg. Ob meine Migräne vom Medikament herrührt ist nicht klar, da ich bereits vorher Migräne gehabt hatte, jedoch ist genau nach Dosiserhöhung des Bromocriptins eine sehr starke Migräne aufgetreten. Müdigkeitsgefühl und Müdigkeit sind mit...

Bromocriptin (Parlodel) bei Prolaktinwerterhöhung durch das Antipsychotikum Amisulprid

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bromocriptin (Parlodel)Prolaktinwerterhöhung durch das Antipsychotikum Amisulprid242 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einnahmemenge: anfänglich 2,5mg, dann 7,5mg und jetzt 10mg.
Ob meine Migräne vom Medikament herrührt ist nicht klar, da ich bereits vorher Migräne gehabt hatte, jedoch ist genau nach Dosiserhöhung des Bromocriptins eine sehr starke Migräne aufgetreten.
Müdigkeitsgefühl und Müdigkeit sind mit steigender Dosis stark angewachsen und momentan sehr sehr intensiv.
Übelkeit mässig bis mittel und latente psychotische Symptome sind erst vermehrt seit Steigerung auf 7,5mg vorhanden.

Eingetragen am  als Datensatz 78511
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bromocriptin (Parlodel)
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.07.2017
mehr
[]