Candesartancilexetil Mylan: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Candesartancilexetil Mylan wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Candesartancilexetil Mylan wurde bisher von 6 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Candesartancilexetil Mylan traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (2/6)
Gesichtsrötung (1/6)
Hustenreiz (1/6)
Muskelschmerzen (1/6)
Zungenschwellung (1/6)

Wo kann man Candesartancilexetil Mylan kaufen?

Candesartancilexetil Mylan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Candesartancilexetil Mylan wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Bluthochdruck100% (6 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Candesartancilexetil Mylan

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Candesartan90% (531 Bew.)
Candecor10% (57 Bew.)

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Candesartancilexetil Mylan.

In Candesartancilexetil Mylan kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Candesartancilexetil Mylan jetzt Günstig bestellen

Fragen zu Candesartancilexetil Mylan

alle Fragen zu Candesartancilexetil Mylan

Folgende Berichte liegen bisher vor

candesartancilexetil Mylan für Bluthochdruck

candesartancilexetil MylanBluthochdruck3 Tage

4mg genommen n.kurzer zeit Blutdruck Abfall. Drehschwindel, allg.schwäche, starke muskelschmerzen, Kopfschmerzen, zittern,plötzliche Hyperaktivität, Atemnot, hüsteln, räuspern,lungenflügel schmerzen,Panikattacken, Benommenheit, appetitlosigkeit magendrücken,Nackenschmerzen,kreislaufzusammenbruch, das alles innerhalb von 3 Tagen Einnahme. Habe abgesetzt da ich nicht mehr gerade laufen konnte. Innerhalb von 2.tagen etwas erholt aber Atemnot noch etwas vorhanden alles andere wieder soweit gut. Muskelschmerzen noch leicht da. Nie wieder möchte ich dieses Medikament einnehmen. Ich hatte wirklich keine Verbesserung im Gegenteil. Mit diesen Nebenwirkungen war ich am Ende meiner Kräfte in nur 3.tagen und mein Blutdruck war weiterhin sehr hoch durch Schmerzen und Unwohlsein.

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 30.06.2020

candesartancilexetil Mylan für Bluthochdruck

candesartancilexetil MylanBluthochdruck56 Tage

Ich nahm das Medikament ( 8 mg ) wegen hohen Blutdruckes 56 Tage lang. Es traten schon nach kurzer Zeit Beschwerden auf, die ich nicht als Nebenwirkungen wahrnahm. Ich ordnete die Beschwerden als psychosomatisch ein, da ich erblich damit behaftet bin. Es ging von Schlafstörungen, Schwindel, über Versacken in den Beinen, Kopfschmerzen und Abgeschlagenheit. Am Schlimmsten waren Angstzustände, allgemeines Unwohlsein und ständiger Harndrang. Nach einer Woche der Einnahme waren meine Ohren, wie zu, aber mein Arzt stellte bei der Untersuchung keine Auffälligkeit in meinen Gehörgängen fest. So ordnete ich diese Beschwerden wieder meiner Psyche zu. Doch Hinzukamen ständige Ohrgeräusche und so suchte ich vor ein paar Tagen ein Hals-Nasen-Ohrenarzt auf. Untersuchungen ergaben, dass ich auf dem linken Ohr die Höhen kaum wahrnehmen konnte. Ich hatte hier nie Probleme. Der Arzt konnte sich auch nicht erklären, wieso meine Ohren so wenig belüftet seien und riet mir ein pflanzliches durchblutungsförderndes Mittel einzunehmen. Seit zwei Tagen habe ich das blutdrucksenkende Medikament abgesetzt und ich merke, dass der Harndrang nachlässt. Ich konnte endlich wieder gut schlafen und hoffe, dass auch das Druckgefühl in meinen Ohren wieder aufhört.
Ich werde jetzt versuchen meinen Blutdruck mit Sport in den Griff zu kriegen. Bei diesem Medikament müsste man ja befürchten, dass man einen Nierenschaden erleidet. Das möchte ich wirklich nicht riskieren!

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 21.11.2019

Candesartancilexetil 16 für Bluthochdruck mit Hustenreiz

Blutdruck ohne Probleme eingestellt. Dann gelegentliches Husten. Steigerung. Dann eine Infektion der Luftröhre, welche sehr schmerzhaft war. Noch nie so etwas gehabt. Hausarzt meint, dass es vom Candesartancilexetil kommt. Jetzt Besserung und abwarten.

Candesartancilexetil 16 bei Bluthochdruck

Candesartancilexetil 16Bluthochdruck-

Candesartancilexetil 16

Geburtsjahr:1950

Eingetragen am 27.01.2017

Candesartancilexetil comp. 16mg/12,5mg für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Candesartancilexetil comp. 16mg/12,5mg bei Bluthochdruck

Candesartancilexetil comp. 16mg/12,5mgBluthochdruck6 Monate

Nebenwirkungen habe ich dadurch nicht, aber mein Blutdruck ist aber auch nicht in Ordnung mit diesem Medikament. Deswegen sollte ich zusätzlich Bisoprolol 5mg einnehmen, weil ich einen zu schnellen Puls hatte (knapp 100 im Ruhezustand), doch davon hatte ich ständiges Sodbrennen und mein Zustand war nicht gerade in Ordnung - fühlte mich gar nicht gut. Die beiden Tabletten passten zwar zusammen, weil ich einen Blutdruck von 120/80 hatte, aber die Nebenwirkungen waren nicht auszuhalten.
Vor einer Therapie hatte ich übrigens 140/110 bis zu 180/120. Der untere Wert war meistens immer viel zu hoch.
Als ich Bisoprolol abgesetzt habe, ging es wieder los mit Ohrensausen und ich spürte überall meinen Puls, aber das Sodbrennen war weg - wie sehr ich mich darüber gefreut habe.
Nun gab mir meine Ärztin ein neues Medikament mit zum Testen, doch da frage ich mich, ob sie mich wohl richtig verstanden hat. Vorher hatte ich 5 mg und nun soll ich Metoprololsuccinat 23,75 mg von STADA einnehmen.

Candesartancilexetil comp. 16mg/12,5mg

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 06.11.2014

candesartancilexetil Mylan für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Zungenschwellung, Gesichtsrötung

Ich bin seit 4 Wochen wegen totalen Muskelschmerzen krankgeschrieben. Meine linke Schulter schmerzt und macht mich bewegensunfähig. Jeden Tag beim Zähneputzen kommt durch meine angeschwollene Zunge, dieses Kotzen. Da denke ich, das kann ich nicht mehr aushalten. Ich bin dann rot im Gesicht vor...

candesartancilexetil MylanBluthochdruck100 Tage

Da denke ich, das kann ich nicht mehr aushalten. Ich bin dann rot im Gesicht vor lauter Anstrennung, alles rauszukotzen, aber da kommt nicht viel raus.
Mir ging es niemals so schlecht, wie z.Z.
Bin alle 2 Tage bei einem Physiotherapeut, ohne Erfolg auf Besserung.
Ich habe den Verdacht, das dieses Medi sehr schlimme Nebenwirkungen hat.

Eingetragen am  als Datensatz 62018

hellokat
Ingrid F…
Stubenho…

Graphische Auswertung zu Candesartancilexetil Mylan

Graph: Altersverteilung bei Candesartancilexetil Mylan nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Candesartancilexetil Mylan nach Geschlecht