Medikamentenüberhang bei Diclofenac

Nebenwirkung Medikamentenüberhang bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 399 Einträge zu Diclofenac. Bei 0% ist Medikamentenüberhang aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Medikamentenüberhang bei Diclofenac.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg570
Durchschnittliches Alter in Jahren610
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,940,00

Erfahrungsberichte über Medikamentenüberhang bei Diclofenac:

 

Diclofenac für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Medikamentenüberhang

Hallo, zum Tetrazepam: habe ich gestern Abend (Anweisung und Warnung meiner Ärztin)genommen. Habe endlich durchgeschlafen. Das war guuut.Heute Morgen bin ich leicht benommen, habe verlangsamte Reaktionen und eine langsame Zunge. Psychisch gehts mir gut. Da habe ich keine Veränderung gemerkt. zum Diclo: nach anraten meiner Ärztin nehme ich die Tablette 1/0/1 mitten im Essen. Magenschutz brauche ich keinen. Omaprazol darf eh nicht mit dem Tetrazepam genommen werden. Wichtig ist ausreichend Flüssigkeit den Tag über.

Tetrazepam bei HWS-BWS-LWS-Syndrom; Diclofenac-Retard bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamHWS-BWS-LWS-Syndrom1 Tage
Diclofenac-RetardHWS-BWS-LWS-Syndrom1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,
zum Tetrazepam: habe ich gestern Abend (Anweisung und Warnung meiner Ärztin)genommen. Habe endlich durchgeschlafen. Das war guuut.Heute Morgen bin ich leicht benommen, habe verlangsamte Reaktionen und eine langsame Zunge. Psychisch gehts mir gut. Da habe ich keine Veränderung gemerkt.
zum Diclo: nach anraten meiner Ärztin nehme ich die Tablette 1/0/1 mitten im Essen. Magenschutz brauche ich keinen. Omaprazol darf eh nicht mit dem Tetrazepam genommen werden. Wichtig ist ausreichend Flüssigkeit den Tag über.

Eingetragen am  als Datensatz 7445
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam, Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]