Medikamentenwechselwirkungen bei MetoHEXAL

Nebenwirkung Medikamentenwechselwirkungen bei Medikament MetoHEXAL

Insgesamt haben wir 122 Einträge zu MetoHEXAL. Bei 1% ist Medikamentenwechselwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Medikamentenwechselwirkungen bei MetoHEXAL.

Wo kann man MetoHEXAL kaufen?

MetoHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

MetoHEXAL wurde von Patienten, die Medikamentenwechselwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MetoHEXAL wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Medikamentenwechselwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Medikamentenwechselwirkungen bei MetoHEXAL:

MetoHEXAL für gegen Rhytmusstörungen und Bluthochdruck mit Medikamentenwechselwirkungen

Ich hatte nur noch mit Husten, Gewichtszunahme und Wassereinlagerung Probleme. Auch Vorhofflimmern trat immer wieder auf. Nachdem RamiLich wegen des starken Reizhustens ersatzlos gestrichen wurde und bei Metahexal die Dosis erhöht wurde geht es mir viel besser. Seit dem Ansetzen am 07.09.10 haben sich auch die Nebenwirkungen verringert. Mein Gewicht geht kontinuierlich zurück, der Husten lässt auch nach und die Wassereinlagerung werden auch geringer. Beide Medikamente haben wohl irgendwie nicht zusammengepasst.

Meta Hexal bei gegen Rhytmusstörungen und Bluthochdruck

Meta Hexalgegen Rhytmusstörungen und Bluthochdruck-

Beide Medikamente haben wohl irgendwie nicht zusammengepasst.

Meta Hexal

Metoprolol