Menorrhagien bei Yaz

Nebenwirkung Menorrhagien bei Medikament Yaz

Insgesamt haben wir 183 Einträge zu Yaz. Bei 1% ist Menorrhagien aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Menorrhagien bei Yaz.

Yaz wurde von Patienten, die Menorrhagien als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yaz wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Menorrhagien auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Menorrhagien bei Yaz:

Yaz für Empfängnisverhütung mit Menorrhagien, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Migräne, Zittern

Habe Yaz genau 4 Tage genommen und musste dann abbrechen. Die Nebenwirkungen waren entsetzlich bei mir. Erstens war meine Blutung extrem stark (so stark hatte ich sie noch nie) - zwar nur 2 Tage lange allerdings wie gesagt extrem heftig geblutet. Dann fingen auch diese Kopfschmerzen an, am 3.ten Tag noch erträglich allerdings schon Migräne ähnlich. Am 4.ten Tag total heftig, fing an verschwommen zu sehen und hatte nachmittags in der Arbeit einen richtigen Migräneanfall, meine Hände zitterten und es waren unerträgliche Schmerzen - ich dachte ich kippe gleich weg, dies dauerte dann so eine Stunde an bis ich mich langsam wieder erholte. Ich habe sofort die Pille abgesetzt und hatte seither absolut keine Kopfschmerzen mehr. Da hab ich echt Angst bekommen, als Nebenwirkung können ja auch Blutgerinnsel im Kopf auftreten. Etwas positives gabs schon, meine Haut wurde sofort deutlich besser, allerdings nach dem Absetzen viel schlimmer - wohl Nachwirkungen. Also ich kann diese Pille nicht empfehlen!!!

Yaz bei Empfängnisverhütung

YazEmpfängnisverhütung4 Tage

Also ich kann diese Pille nicht empfehlen!!!

Yaz

Ethinylestradiol, Drospirenon