Menstruationsstörungen bei Rudotel

Nebenwirkung Menstruationsstörungen bei Medikament Rudotel

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Rudotel. Bei 50% ist Menstruationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Menstruationsstörungen bei Rudotel.

Rudotel wurde von Patienten, die Menstruationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Rudotel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Menstruationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Menstruationsstörungen bei Rudotel:

Rudotel für Angststörungen, Panikattacken, Unruhe mit Menstruationsstörungen

Rudotel bekam ich um allg. Unruhe-, Angst-, Panik-, Spannungszustände, etc. zu lösen. Wirkstoff: Medazepam Dosierung 1x 10mg, bis max. 3 x 10mg pro Tag. Rudotel wirkt stimmungsaufhellend und löst die Angstzustände etc. auf. Es kommt jedoch zu einer schnellen Toleranzentwicklung bei Rudotel, weswegen mir irgendwann nur noch höhere Dosen halfen. Sofortige Nebenwirkungen spürte ich keine. Es gab jedoch eine Zeitspanne (ca. 1-2 Wh), in der ich für meine Verhältnisse sehr oft und sehr viel Rudotel einnahm. Die gewünschte Wirkung trat ein, jedoch bekam ich dann Menstruationsstörungen, die durch den Rudotel-Konsum verursacht werden konnten. Meine Psychiaterin bestätigte das, mein Gynäkologe jedoch behauptete, dass die Ursache für solche Zwischenblutungen und verkürzte Zyklen nur Stress sei. Das war so die Ausnahme, ansonsten alles ok.

Rudotel bei Angststörungen, Panikattacken, Unruhe

RudotelAngststörungen, Panikattacken, Unruhe-

Wirkstoff: Medazepam
Dosierung 1x 10mg, bis max. 3 x 10mg pro Tag.
Rudotel wirkt stimmungsaufhellend und löst die Angstzustände etc. auf.

Sofortige Nebenwirkungen spürte ich keine.

Das war so die Ausnahme, ansonsten alles ok.

Rudotel

Medazepam