Metamizol für Wundschmerz

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Wundschmerz. Bei 17% wurde Metamizol eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wundschmerz in Verbindung mit Metamizol.

Wo kann man Metamizol kaufen?

Metamizol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Metamizol für Wundschmerz auftraten:

Alkoholunverträglichkeit (1/2)
Kribbeln (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Metamizol für Wundschmerz liegen vor:

Metamizol für Wundschmerz mit Kribbeln

Am Anfang, wo ich in's Krankenhaus gekommen bin wegen einer Gallenkolik, habe ich dieses Mittel bekommen um die Schmerzen zu lindern. Es hat gewirkt aber nach meiner OP, wegen den Wundschmerzen habe ich es nochmal verschrieben bekommen, hat es überhaupt nicht gewirkt. Ich habe ein unerträgliches Kribbeln im Kopf bekommen, von links nach rechts, die ganze Nacht durch. Ich werde dieses Schmerzmittel nicht mehr einnehmen. Ich hatte es in Tropfenform. Habe nur 25 - 50 Tropfen genommen, ich dürfe bis zu 100 Tropfen nehmen, aber das werde ich nicht mehr nehmen.

Metamizol bei Wundschmerz

MetamizolWundschmerz1 Wochen

Eingetragen am 03.09.2011 als Datensatz 37266

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.09.2011

Metamizol für Wundschmerz mit Alkoholunverträglichkeit

Ich habe mir das Nagelbett entferne lassen und die Tropfen bekommen, ich nahme über eine Woche im Abstand von 7 Stunden 20-30 Tropfen ( Ich habe die Tropfenanzahl ausgerechnet mit dem Wirkstoff) . Druch den Konsum von wenig Alkohol war die Wirkung weg und es tratein kurze Anemsi auf. Danach erhöhte sich der Augendruck der noch nicht abgeklungen ist. Milligramm Tropfen 125 5 250 10 375 15 500 20 625 25 750 30 875 35 1000 40

Metamizol bei Wundschmerz

1000 40

Eingetragen am 02.03.2009 als Datensatz 13693

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.03.2009

Metamizol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Metamizol, Metamizol Trp., Metamizol,, metamizol 0,5 Tabletten, Metamiziol, Metaizol, Matamizol, Metamizol 500mg, metamizol 500, Metamizol Zäpfchen, Metamyzol, metamizol 800, Metamizol Hexal, Metamizol 500 mg/ml, Metamizol Tropfen 50 ml, Novalgin-Tropfen, Metamizol 500 1 A, Metamizol Hexal 500, Metamizol hexal 500 mg/ml, Metamizol Tropfen, Metamizol Hexal 500mg, Methaminzol 120tr, Methaminzol 120 Tropfen, Metamizol 500mg 1A Pharma, Meatamizol Hexal, Metamizol 500 mg, Metamizol500mg, Metamizol 5001 A Phamrma, Metamizol Tr., Metamizol 100 ml, Metamizol-Natrium