Methämoglobinämie bei Dapson-Fatol

Nebenwirkung Methämoglobinämie bei Medikament Dapson-Fatol

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Dapson-Fatol. Bei 3% ist Methämoglobinämie aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Methämoglobinämie bei Dapson-Fatol.

Wo kann man Dapson-Fatol kaufen?

Dapson-Fatol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dapson-Fatol wurde von Patienten, die Methämoglobinämie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dapson-Fatol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Methämoglobinämie auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Methämoglobinämie bei Dapson-Fatol:

Dapson-Fatol für Duhring mit Methämoglobinämie, Kopfschmerzen, Gewichtsabnahme, Müdigkeit

Ich habe Duhring und muss regelmäßig Dapson nehmen. Tagebuch aus meiner letzten Einnahme: Ich habe 6 Tage 2 Tabletten genommen, ein Tag Pause und bin dann auf 4 gegangen. Am nächsten Tag stand Blutkontrolle an: Methämoglobin 5,25+ %...Lippen sind bläulich, Kopfschmerzen, Gewichtsabnahme, schlechter Allgemeinzustand, Müüüüüüde.... Arzt besteht auf absetzen. Die Haut hat sich nach wenigen Einnahmetage Dapson erholt, allerdings sind die Nebenwirkung sehr, sehr heftig und sollten nur in Notfällen und in Zusammenarbeit mit einem Arzt (Blutkontrolle) eingenommen werden. Ich würde mich freuen wenn andere Dapson Einnehmer / Duhring betroffene mit mir Kontakt aufnehmen würden

Dapson-Fatol bei Duhring

Dapson-FatolDuhring-

Ich habe Duhring und muss regelmäßig Dapson nehmen.

Tagebuch aus meiner letzten Einnahme:

Dapson-Fatol