Methadon für Schmerzen (Bauch)

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 328 Einträge zu Schmerzen (Bauch). Bei 0% wurde Methadon eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (Bauch) in Verbindung mit Methadon.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0173
Durchschnittliches Gewicht in kg070
Durchschnittliches Alter in Jahren067
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,39

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Methadon für Schmerzen (Bauch) auftraten:

Brechreiz (1/1)
100%
Depressivität (1/1)
100%
Magenbeschwerden (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Methadon für Schmerzen (Bauch) liegen vor:

 

Methadon für Abgeschlagenheit, Magenschmerz selten, Druck im Kopf Unwohlsein mit Brechreiz, Magenbeschwerden, Depressivität

Nach längerer Substitution habe ich des Öfteren Magenbeschwerden bis hin zum Brechreiz und es kommt vor, das ich leicht Depressiv werde. Auch mein Selbstbewusstsein steht unter ständigen Schwankungen, heute stark und morgen ein kleiner Wurm. Dies trotz fester Sozialstruktur und Beseitigung aller Probleme, wie Schulden usw. Eigentlich sollte es mir blendent gehen, aber immer wieder falle ich leicht in Depression ohne fassbaren Grund zurück.

Methadon bei Abgeschlagenheit, Magenschmerz selten, Druck im Kopf Unwohlsein

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MethadonAbgeschlagenheit, Magenschmerz selten, Druck im Kopf Unwohlsein1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach längerer Substitution habe ich des Öfteren Magenbeschwerden bis hin zum Brechreiz und es kommt vor, das ich leicht Depressiv werde. Auch mein Selbstbewusstsein steht unter ständigen Schwankungen, heute stark und morgen ein kleiner Wurm. Dies trotz fester Sozialstruktur und Beseitigung aller Probleme, wie Schulden usw. Eigentlich sollte es mir blendent gehen, aber immer wieder falle ich leicht in Depression ohne fassbaren Grund zurück.

Eingetragen am  als Datensatz 22155
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methadon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Methadon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Methadon, Methadon, 120 mg-täglich, Methadon 14,0 ml, mehtadon, Methadon 90mg, Methadon/polamethon, 12 ml Polamedon, Polamedon, Metadon, Mathadon, 165 mg Methadon, Methadon 50mg/Täglich, Methadon, wenn zur Hand, levo-Methadon, Methadon 11ml täglich, 70mg DL-Methadon tgl., methadon 1%, Methadonprogramm, lev.- Methadon, Methadon Subutex Suboxone, Methadon-Vagantin, D,L Methadon, 4mg Methadon, Methadon 30mg tgl., Methadonhydroclorid, methadon 10ml/tägl

Schmerzen (Bauch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bauchkrämpfe, Bauchschmerzen, Gallenkolik, Koliken, Oberbauchschmerzen, Schmerzen (Bauch), Unterbauchschmerzen

[]