Migräne bei Attempta

Nebenwirkung Migräne bei Medikament Attempta

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Attempta. Bei 6% ist Migräne aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Migräne bei Attempta.

Attempta wurde von Patienten, die Migräne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Attempta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Migräne auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Migräne bei Attempta:

Attempta für Akne, Verhuetung mit Brustschmerzen, Migräne, Pickel

Habe die Pille jetzt knapp 1 Jahr genommen. Bin noch sehr jung, erst 18 jahre alt. Am Anfang ging alles noch gut, Haut wurde etwas besser. Jedoch traten dann immer in der 2. Einnahmewoche Pickel etc vermehrt auf. Und die Akne brach dann ungefaehr eine Woche aus und stabilisierte sich in der Pillenpause erst wieder. Daraufhin kamen starke Brustschmerzen und Migraeneattacken woraufhin ich jetzt die Pille gewechselt habe. NIE WIEDER!

Attempta bei Akne, Verhuetung

AttemptaAkne, Verhuetung1 Jahre