Migräne bei Xagrid

Nebenwirkung Migräne bei Medikament Xagrid

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Xagrid. Bei 7% ist Migräne aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Migräne bei Xagrid.

Xagrid wurde von Patienten, die Migräne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xagrid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Migräne auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Migräne bei Xagrid:

Xagrid für Essentielle Thrombozythämie mit Migräne, Muskelschmerzen

ICH NEHME XAGRID SCHON ÜBER 11 JAHRE. DIE KRANKHEIT BEKAM ICH MIT 38 JAHREN. ICH HATTE LANGE, BIS ICH MEINE DOSIERUNG FAND. DOCH NUN HABEN SICH MEINE THROMBOZYTEN GUT EINGESTELLT UND ICH HABE EIN EINIGERMASEN NORMALES LEBEN. DIE THROBOS VERHALTEN SICH NOCH RUHIG. WAS ICH VON ANFANG AN BEMERKTE WAR, DASS SICH DIE MUSKULATUR VERÄDERTE. WENN ICH SPORT MACHE, SCHMERZEN SIE SCHNELLER V.A. SCHMERZEN MIR DIE UNTEREN EXTREMITÄTEN. VOR DER KRANKHEIT HATTE ICH STÄRKER UND VERMEHRT KOPFSCHMERZEN, ALS HEUTE. WAS ICH SEIT 2 JAHREN NOCH ZUSÄTZLICH HABE IST, AUGENMIGRÄNE. DIESE ANFÄLLE ABER SEHR SELTEN BEKOMME.

Xagrid bei Essentielle Thrombozythämie

XagridEssentielle Thrombozythämie-