Miktionsbeschwerden bei Cipralex

Nebenwirkung Miktionsbeschwerden bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 1248 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Miktionsbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Miktionsbeschwerden bei Cipralex.

Wo kann man Cipralex kaufen?

Cipralex wurde von Patienten, die Miktionsbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Miktionsbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Miktionsbeschwerden bei Cipralex:

Cipralex für Depressionen mit Ejakulationsstörungen, Miktionsbeschwerden, Mundtrockenheit

Die beschriebenen Nebenwirkungen fanden bei mir in Form von Ejakulationsstörungen, Harndrang ohne zu können bzw. verzögert statt. Aber ohne die bekannten Nebenwirkuingen von Cipramil, bzw. weniger. Mundtrockenheit und vermehrtes Schwitzen fand gar nicht statt. Erfahrungen mit Cipramil bestanden auch ca. 2 Jahre. Die Wirkung bei verminderter Menge (10 mg statt 20) ist gleich gut. Ein Tipp für alle die Prfobleme mit Cipramil haben. Im Moment geht es mir sehr gut, das Medikament ist mittlerweile "ausgeschlichen". Abhängigkeitsprobleme keine.

Cipralex bei Depressionen

CipralexDepressionen2 Jahre