Milgamma für Polyneuropathie

Insgesamt haben wir 225 Einträge zu Polyneuropathie. Bei 1% wurde Milgamma eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Polyneuropathie in Verbindung mit Milgamma.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Milgamma für Polyneuropathie auftraten:

Müdigkeit (2/2)
Schwindel (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Milgamma für Polyneuropathie liegen vor:

Milgamma für Polyneuropathie mit Müdigkeit

Nehme seit ca 1 Jahr milgamma protekt (300 mg). Habe bis vor paar Monate mir immer die 30er Packung für 23 Euro besorgt. Nu habe ich rausgefunden, dass es bei Sanicare die 90er Packung für 45 Euro gibt. komischerweise brauchte ich bei der kleineren Packung 1 Tablette täglich, bei der grösseren aber mindestens 2 pro Tag. Ansonsten habe ich keine Probleme festgestellt, ausser etwas Müdigkeit, muss Nachmittags ein Schläfchen halten, sonst komme ich nicht in den Abend rein, sondern schlafe vorher ein.

Milgamma bei Polyneuropathie

MilgammaPolyneuropathie1 Jahre

Milgamma

Benfotiamin, Pyridoxin hydrochlorid

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Ariclaim 60mg Ret.Kps. für Polyneuropathie, Polyneuropathie mit Schwindel, Müdigkeit

Ariclaim hat für mich wesentliche Nebenwirkungen wie Schwindel,Schäfrigkeit.Milgamma protekt hat so gut wie keine Nebenwirkungen.Ich nehme beide Medikamente gegen Polyneuropathie auf den Fusssohlen bei- der Füsse.Und zwar seit etwa 12 Jahren mit wechselnder Wirkung.

Ariclaim 60mg Ret.Kps. bei Polyneuropathie; Milgamma protekt bei Polyneuropathie

Ariclaim 60mg Ret.Kps.Polyneuropathie12 Jahre
Milgamma protektPolyneuropathie12 Jahre

der Füsse.Und zwar seit etwa 12 Jahren mit wechselnder Wirkung.

Ariclaim 60mg Ret.Kps.
Milgamma protekt

Duloxetin, Benfotiamin, Pyridoxin hydrochlorid

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Milgamma wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

milgamma NA, Milgamma protekt, Milgamma 300, Milgamma, Milgamma Mono 300, milgamma protect, Milgamma Mono, Milgamma 300 mg, Milgamma300protect, milligamma protect 300, Milgamma 300mg