Milgamma für Polyneuropathie

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 225 Einträge zu Polyneuropathie. Bei 1% wurde Milgamma eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Polyneuropathie in Verbindung mit Milgamma.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0136
Durchschnittliches Gewicht in kg0139
Durchschnittliches Alter in Jahren067
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0085,73

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Milgamma für Polyneuropathie auftraten:

Müdigkeit (2/2)
100%
Schwindel (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Milgamma für Polyneuropathie liegen vor:

 

Milgamma für Polyneuropathie mit Müdigkeit

Nehme seit ca 1 Jahr milgamma protekt (300 mg). Habe bis vor paar Monate mir immer die 30er Packung für 23 Euro besorgt. Nu habe ich rausgefunden, dass es bei Sanicare die 90er Packung für 45 Euro gibt. komischerweise brauchte ich bei der kleineren Packung 1 Tablette täglich, bei der grösseren aber mindestens 2 pro Tag. Ansonsten habe ich keine Probleme festgestellt, ausser etwas Müdigkeit, muss Nachmittags ein Schläfchen halten, sonst komme ich nicht in den Abend rein, sondern schlafe vorher ein.

Milgamma bei Polyneuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MilgammaPolyneuropathie1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme seit ca 1 Jahr milgamma protekt (300 mg). Habe bis vor paar Monate mir immer die 30er Packung für 23 Euro besorgt. Nu habe ich rausgefunden, dass es bei Sanicare die 90er Packung für 45 Euro gibt.
komischerweise brauchte ich bei der kleineren Packung 1 Tablette täglich, bei der grösseren aber mindestens 2 pro Tag. Ansonsten habe ich keine Probleme festgestellt, ausser etwas Müdigkeit, muss Nachmittags ein Schläfchen halten, sonst komme ich nicht in den Abend rein, sondern schlafe vorher ein.

Eingetragen am  als Datensatz 36584
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Milgamma
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Benfotiamin, Pyridoxin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):160
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ariclaim 60mg Ret.Kps. für Polyneuropathie, Polyneuropathie mit Schwindel, Müdigkeit

Ariclaim hat für mich wesentliche Nebenwirkungen wie Schwindel,Schäfrigkeit.Milgamma protekt hat so gut wie keine Nebenwirkungen.Ich nehme beide Medikamente gegen Polyneuropathie auf den Fusssohlen bei- der Füsse.Und zwar seit etwa 12 Jahren mit wechselnder Wirkung.

Ariclaim 60mg Ret.Kps. bei Polyneuropathie; Milgamma protekt bei Polyneuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ariclaim 60mg Ret.Kps.Polyneuropathie12 Jahre
Milgamma protektPolyneuropathie12 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ariclaim hat für mich wesentliche Nebenwirkungen wie Schwindel,Schäfrigkeit.Milgamma protekt hat so gut wie keine Nebenwirkungen.Ich nehme beide Medikamente gegen Polyneuropathie auf den Fusssohlen bei-
der Füsse.Und zwar seit etwa 12 Jahren mit wechselnder Wirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 33851
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ariclaim 60mg Ret.Kps.
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Milgamma protekt
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin, Benfotiamin, Pyridoxin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):100 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):118
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Milgamma wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

milgamma NA, Milgamma protekt, Milgamma 300, Milgamma, Milgamma Mono 300, milgamma protect, Milgamma Mono, Milgamma 300 mg, Milgamma300protect, milligamma protect 300, Milgamma 300mg

[]