Missempfindungen bei Doxycyclin

Nebenwirkung Missempfindungen bei Medikament Doxycyclin

Insgesamt haben wir 773 Einträge zu Doxycyclin. Bei 0% ist Missempfindungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Missempfindungen bei Doxycyclin.

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Doxycyclin wurde von Patienten, die Missempfindungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxycyclin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Missempfindungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Missempfindungen bei Doxycyclin:

Doxycyclin für Borreliose mit Übelkeit, Missempfindungen

Ich nahm es 20 Tage wegen einer Wanderröte (Borreliose) ein. Die Wanderröte verschwand innerhalb von einer Woche. Mit einer Mahlzeit eingenommen war die Einnahme problemlos, nur mit wenig Nahrung oder auf nüchternen Magen hatte ich starke Übelkeit. Im Laufe der zweiten Woche fühlten sich meine Unterarme, insbesondere die Hände, sehr heiß an. Sie glühten förmlich. Bei niedrigeren Temperaturen hatte ich das Gefühl eines Prickeln auf der Haut, als würde es auf meine Unterarme nieseln. Die Einnahme ist nun seit zwei Wochen beendet und nun schmerzen mir seit einigen Tagen die Daumennägel und sind sehr druckempfindlich. Ich hoffe, dass sich das bald wieder gibt.

Doxycyclin bei Borreliose

DoxycyclinBorreliose20 Tage