Motorische Störungen bei Amisulprid

Nebenwirkung Motorische Störungen bei Medikament Amisulprid

Insgesamt haben wir 210 Einträge zu Amisulprid. Bei 0% ist Motorische Störungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Motorische Störungen bei Amisulprid.

Wo kann man Amisulprid kaufen?

Amisulprid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amisulprid wurde von Patienten, die Motorische Störungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amisulprid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Motorische Störungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Motorische Störungen bei Amisulprid:

Amisulprid für schizophrenie mit Gewichtszunahme, Motorische Störungen

Hallo, seit 2 Monaten nehme ich 400mg Amisulprid. Die Einnahme ist etwas aufwendig, da man die Tabletten 2 mal am Tag einnehmen muss. Das Medikament wirnkt ziehmlich sanft, ich verspüre kaum eine Nebenwirkung. Amisulprid wirkt so ähnlich wie Risperdal, nur das die Stimmung besser ist. Nebenwirkungen: leichte Gewichtszunahme, abends ab und zu Augentick, wobei sich die Augen versteifen und nach oben wandern, ohne es aufhalten zu können, lange Schlafdauer, aber keine Müdigkeit während des Tages.

Amisulprid bei schizophrenie

Amisulpridschizophrenie2 Monate