Mundgeruch bei Vigil

Nebenwirkung Mundgeruch bei Medikament Vigil

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Vigil. Bei 1% ist Mundgeruch aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mundgeruch bei Vigil.

Vigil wurde von Patienten, die Mundgeruch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vigil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Mundgeruch auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundgeruch bei Vigil:

Vigil für Müdigkeit mit Mundtrockenheit, Mundgeruch

Vigil hat bei mir etwas gewirkt. Es wirkt so gut, dass ich abends (schon nach einer Tablette am Morgen) gar nicht einschlafen konnte. Nebenwirkungen habe ich aber auch feststellen müssen. Ich hab einen extrem trockenen Mund. Das ist etwas unangenehm, weil ich auch das Gefühl habe Mundgeruch zu haben. Außerdem habe ich seither Verlangen zu Rauchen. Ich habe vor 6 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und seit 5 Jahren kein Verlangen mehr nach Zigartten gehabt. Das ist eine sehr unangenehme Nebenwirkung, dass ich Vigil eher wieder absetzen werde.

Vigil bei Müdigkeit

VigilMüdigkeit1 Wochen