Mundpilz bei Unacid

Nebenwirkung Mundpilz bei Medikament Unacid

Insgesamt haben wir 152 Einträge zu Unacid. Bei 1% ist Mundpilz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mundpilz bei Unacid.

Unacid wurde von Patienten, die Mundpilz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Unacid wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Mundpilz auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundpilz bei Unacid:

Unacid für Speicheldrüsenentzündung mit Schwindel, Mundpilz, Brennen beim Wasserlassen

wegen einer ausgeprägten parotitis bekam ich erst im KH 4 Tage unacid intravenös und dann 2-0-2 täglich als tablette als ich wieder zu hause war. die entzündung ging schnell zurück, allerdings kam in den letzten tagen der einnahme ein fieser mundpilz , der auch nach 7 tagen medikamentöser behandlung mit ampho-moronal noch nicht 100% ausgestanden ist. zudem schwindelgefühle und brennen beim wasserlassen.

Unacid bei Speicheldrüsenentzündung

UnacidSpeicheldrüsenentzündung10 Tage