Mundtrockenheit bei Dipiperon

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Dipiperon

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Dipiperon. Bei 2% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mundtrockenheit bei Dipiperon.

Dipiperon wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dipiperon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Dipiperon:

Dipiperon für Aggressivität Schlafstörung mit Mundtrockenheit, Hitzewallung, Atemprobleme

Erst wurde es warm am ganzen Körper danach bekame ich schwitzige Hände kurz darauf hin hatte ich bemerkt das ich mich immer mehr benommener gefühlt habe, und kühlte mich unter dem Wasserhahn schnell ab und versuchte mich zu beruhigen nach einer kurzen Zeit ging es wieder und habe mich direkt hingelegt.

dipiperon bei Aggressivität Schlafstörung

dipiperonAggressivität Schlafstörung-