Mundtrockenheit bei Zaldiar

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Zaldiar

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Zaldiar. Bei 33% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mundtrockenheit bei Zaldiar.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0170
Durchschnittliches Gewicht in kg080
Durchschnittliches Alter in Jahren075
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,68

Zaldiar wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Zaldiar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Zaldiar:

 

Zaldiar für Bandscheibenvorfall, LWS-Syndrom mit Mundtrockenheit

Nach der Einnahme etwas Mundtrockenheit und Pulsschlag kurzweilig bis 75 - 80 pro Minute. Wegen erhöhtem Blutdruck nehme ich jeden Tag am frühen Morgen 1/2 Tablette Ramipril Issis (also 2,5 mg) und etwa 2-3x in der woche 1 Tablette Migräne Kranit, wegen meiner chronischen Migräne (manchmal auch deutlich weniger). Bis jetzt habe ich keine Probleme mit diesen Medikamenten festgestellt (auch der Arzt nicht). Nehme Zaldiar 37, nicht regelmäßig, nur bei größeren Rückenschmerzen und die Schmerzlinderung tritt ziemlich schnell ein. Viel trinken (alkoholfrei)! Dieses Medikament und die anderen hier beschriebenen kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfählen! Georg - Baujahr 1945

Zaldiar 37,5 mg bei Bandscheibenvorfall, LWS-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Zaldiar 37,5 mgBandscheibenvorfall, LWS-Syndrom-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Einnahme etwas Mundtrockenheit und Pulsschlag kurzweilig bis 75 - 80 pro Minute. Wegen erhöhtem Blutdruck nehme ich jeden Tag am frühen Morgen 1/2 Tablette Ramipril Issis (also 2,5 mg) und etwa 2-3x in der woche 1 Tablette Migräne Kranit, wegen meiner chronischen Migräne (manchmal auch deutlich weniger).
Bis jetzt habe ich keine Probleme mit diesen Medikamenten festgestellt (auch der Arzt nicht). Nehme Zaldiar 37, nicht regelmäßig, nur bei größeren Rückenschmerzen
und die Schmerzlinderung tritt ziemlich schnell ein. Viel trinken (alkoholfrei)!
Dieses Medikament und die anderen hier beschriebenen kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfählen!
Georg - Baujahr 1945

Eingetragen am  als Datensatz 13058
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zaldiar 37,5 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]