Musaril für Kopfschmerzen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 1371 Einträge zu Kopfschmerzen. Bei 0% wurde Musaril eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen in Verbindung mit Musaril.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Musaril für Kopfschmerzen auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Musaril für Kopfschmerzen liegen vor:

 

Musaril für kopfschmerzen und verspannungen mit keine Nebenwirkungen

Hallo, Ich hatte solche kopfschmerzen, verspannungen, stottern, meine schrift nicht erkannt und keine behandlung geholfen, dan nach haben Arzte vermutet ich hätte tumor, nach kontrastmittel Hirn röntgen war auch negativ kein alzh. oder tumor. Neurologe verschrieb musaril und nach ein paar wochen war der spuck vorbei. Hatte 1 abends, keine nebenwirk. und keine probleme bei absetzen oder gewohnung. Wenn ich immer mal beruflich verspan. schm. hatte wieder kleine menge Musaril und gut war es. Habe zwar schäaden an HWS aber keine grosse probleme. MFG Hzietneblock

Musaril bei kopfschmerzen und verspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Musarilkopfschmerzen und verspannungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, Ich hatte solche kopfschmerzen, verspannungen, stottern, meine schrift nicht erkannt und keine behandlung geholfen, dan nach haben Arzte vermutet ich hätte tumor, nach kontrastmittel Hirn röntgen war auch negativ kein alzh. oder tumor. Neurologe verschrieb musaril und nach ein paar wochen war der spuck vorbei. Hatte 1 abends, keine nebenwirk. und keine probleme bei absetzen oder gewohnung. Wenn ich immer mal beruflich verspan. schm. hatte wieder kleine menge Musaril und gut war es. Habe zwar schäaden an HWS aber keine grosse probleme. MFG Hzietneblock

Eingetragen am  als Datensatz 44982
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Musaril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Musaril wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Musaril, Musaril(tetrazepam 50mg), Musaril und Manuelle Therapie

Kopfschmerzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cephalaea, Cephalgie, Chronischer Kopfschmerz, Hinterkopfschmerzen, Kephalalgie, Kephalgie, Kopfschmerzen, Kopfweh, Ohrenschmerzen, Schmerzen (Kopf), Spannungskopfschmerzen, Zephalgie

[]