Muskelbeschwerden bei MCP

Nebenwirkung Muskelbeschwerden bei Medikament MCP

Insgesamt haben wir 243 Einträge zu MCP. Bei 0% ist Muskelbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelbeschwerden bei MCP.

MCP wurde von Patienten, die Muskelbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MCP wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 1,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelbeschwerden bei MCP:

MCP für Übelkeit Schwindel Magenprobleme mit Unruhe, Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Schweißausbruch, Nierenschmerzen, Muskelbeschwerden

MCP Tabletten 10mg bei Übelkeit Schwindel Magenprobleme

MCP Tabletten 10mgÜbelkeit Schwindel Magenprobleme1 Tage

Ich habe die MCP Tropfen immer gut vertragen..doch die Tabletten haben mir eine Horror Nacht verleben lassen. Gleich nach der Einnahme habe ich ein flaues Gefühl im Magen bekommen. Kurze Zeit später überkam mich eine innere Unruhe mit einer unkontrollierbarer Müdigkeit, ich standt da an der Kasse beim bezahlen und die Kundschaft vor mir fragte mich ob ich sehr müde bin. Nach Hause gekommen viel ich ins Bett ..ich dachte meine letzte Stunde hat geschlagen dennoch hatte ich nicht mal die kraft mich in das nächste Krankenhaus zu bewegen. Ich schlief ein 2 stunden später kam meine Nichte ins Zimmer und sagte oh jeee wie siehst du den aus. Mein Kopf glühte war klitschnass ..das ganze Bett war durchgeschwitzt..ich hatte fürchterliche Nieren schmerzen und dieses hundeehlendiges Gefühl unbeschreiblich. Der Morgen danach war ich sowas von fertig mit der Welt sogar der Gang auf die Toilette fiel mir schwer. Schlimme Kopfschmerzen Unwohlsein im Magen Darm bereich und verkrampfung der ganzen muskulatur am Körper. MCP Tabletten...nie wieder.... schade um die Tropfen..wenig dosiert halfen sie immer bei mir.

Metoclopramid

Geburtsjahr:1975