Muskeldruckschmerz bei Simvastatin

Nebenwirkung Muskeldruckschmerz bei Medikament Simvastatin

Insgesamt haben wir 277 Einträge zu Simvastatin. Bei 0% ist Muskeldruckschmerz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskeldruckschmerz bei Simvastatin.

Wo kann man Simvastatin kaufen?

Simvastatin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Simvastatin wurde von Patienten, die Muskeldruckschmerz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Simvastatin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskeldruckschmerz auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskeldruckschmerz bei Simvastatin:

Simvastatin für zu hohe Cholesterinwerte mit Muskel-Hypertonus, Muskeldruckschmerz

Speziell beim Sport/Fitness merke ich die tägliche Einnahme vom Cholesterin-/Lipidsenker 40 mg. Ich werde es auf 20 mg. reduzieren und dafür FOKUS RESORT täglich einnehmen und wenn dann eine wesentliche Besserung (Werte und Muskelschmerz) eintritt, werde ich versuchen, den Lipidsenker wegzulassen, das alles aber nur nach Rücksprache mit meinem Hausarzt.

Simvastatin bei zu hohe Cholesterinwerte

Simvastatinzu hohe Cholesterinwerte2 Jahre