Muskelkrämpfe bei Zebinix

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Zebinix

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Zebinix. Bei 17% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelkrämpfe bei Zebinix.

Wo kann man Zebinix kaufen?

Zebinix ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zebinix wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zebinix wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Zebinix:

Zebinix für Epilepsie mit Tinnitus, Kribbeln, Muskelkrämpfe, Konzentrationsschwierigkeiten

Die Nebenwirkung hat mit Verkrampfung,Kribbeln im ganzen Körper angefangen.Das Schmerzhaft war.Dann kam das Piepen in den Ohren dazu.Tag über ich nur 400mg nehme. Habe ich Kribbeln am ganzen Körper,Muskelverkrampfungen,Piepen in den Ohren,Konzentrations-Schwäche.Die NW halten den ganzen Tag an.Wenn ich das am Abend nehme sind die NW extrem.

Zebinix bei Epilepsie

ZebinixEpilepsie-