Muskelkrampf bei MCP

Nebenwirkung Muskelkrampf bei Medikament MCP

Insgesamt haben wir 251 Einträge zu MCP. Bei 0% ist Muskelkrampf aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelkrampf bei MCP.

MCP wurde von Patienten, die Muskelkrampf als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MCP wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelkrampf auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrampf bei MCP:

MCP für Magen Darm virus mit Muskelkrampf

Nachdem ich das Medikament eingenommen hatte, hat mein Nacken angefangen, sich zu verkrampfen und zwanghaft meinen Kopf in den Nacken geschmissen. Ich dachte ich würde verrrückt werden und hab panisch geschrien. Dann haben mich meine Eltern ins Krankenhaus gefahren, wo mir ein Gegenmittel gespritzt wurde. Übernacht bin ich dort geblieben. War eine sehr unschöne Erfahrung, die mich immer noch mitnimmt.

MCP Tropfen bei Magen Darm virus

MCP TropfenMagen Darm virus2 Tage