Muskelkrampf

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Muskelkrampf.

Die Nebenwirkung Muskelkrampf trat bei folgenden Medikamenten auf

MCP (1/229)
Trimipramin (1/244)

Berichte über die Nebenwirkung Muskelkrampf bei MCP

Muskelkrampf bei MCP Tropfen für Magen Darm virus

MCP Tropfen bei Magen Darm virus

MCP TropfenMagen Darm virus2 Tage

Nachdem ich das Medikament eingenommen hatte, hat mein Nacken angefangen, sich zu verkrampfen und zwanghaft meinen Kopf in den Nacken geschmissen. Ich dachte ich würde verrrückt werden und hab panisch geschrien. Dann haben mich meine Eltern ins Krankenhaus gefahren, wo mir ein Gegenmittel gespritzt wurde. Übernacht bin ich dort geblieben. War eine sehr unschöne Erfahrung, die mich immer noch mitnimmt.

Metoclopramid

Berichte über die Nebenwirkung Muskelkrampf bei Trimipramin

Darmkrämpfe, Durchfall, Muskelkrampf, Gelenkschmerzen, Muskelverspannungen, Schwindel, Müdigkeit, Schleimhauttrockenheit bei Trimipramin für Schlafstörungen, Unruhe, Angstgefühle, Herzklopfen

Trimipramin bei Schlafstörungen, Unruhe, Angstgefühle, Herzklopfen

TrimipraminSchlafstörungen, Unruhe, Angstgefühle, Herzklopfen10 Jahre

Habe die Tropfen 40mg ca. 10 Jahre genommen. Nun weiß ich, wovon meine vielen Krankheiten kommen: Durchfall mit Darmkrämpfe, Muskelkrämpfe, Gelenkschmerzen, Muskelverspannungen Rücken, Brustbereich, Nacken, Schwindel und Müdigkeit, Rheumatische Schmerzen. Trockene Nasenschleimhaut. Ich habe versucht das Mittel innerhalb 6 Wochen abzusetzen, schlug fehlt. Nun bin ich seit 4 Monaten dabei es ganz langsam und schleichend abzusetzen. In 2 Monaten will ich davon runter sein, und hoffe, dass es klappt.

Trimipramin

Geburtsjahr:1960

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Muskelkrampf aufgetreten:

Schleimhauttrockenheit (1/2)
Muskelverspannungen (1/2)