Muskelschmerzen (Myalgie) bei Omeprazol

Nebenwirkung Muskelschmerzen (Myalgie) bei Medikament Omeprazol

Insgesamt haben wir 352 Einträge zu Omeprazol. Bei 0% ist Muskelschmerzen (Myalgie) aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelschmerzen (Myalgie) bei Omeprazol.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg690
Durchschnittliches Alter in Jahren580
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,290,00

Omeprazol wurde von Patienten, die Muskelschmerzen (Myalgie) als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Omeprazol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelschmerzen (Myalgie) auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen (Myalgie) bei Omeprazol:

 

Omeprazol für magenübersäuerung mit reflux mit Schwitzen, Muskelschmerzen (Myalgie), Herzstolpern

Nehme es jetzt fast 1Jahr immer wieder jeden Zweiten dritten Tag ,habe seit einem Jahr Bandscheibenvorfälle in der Lenden und Halswirbelsäule und Wirbelgleiten.Jetzt kamen auch noch Herzrytmusstörungen dazu!Symptome untypisch kein hoher Blutdruck,Kreißlauf normal nur rasender Puls und Herz bis in die Ohren!Jetzt habe Ich Omeprazol mal wieder abgesetzt und buscopan und Vomex A.Und siehe da die Schmerzen und das Herzflattern waren weg!Gestern wieder Omeprazol genommen(Reflux)und heute früh mit irren Schmerzen am ganzen Körper wach geworden und Herz ist auch wieder gesprungen!Jetzt habe Ich ein Problem, da Ich die Medikamente eigentlich brauche ,muss jetzt auf natürliches ausweichen mal schauen ob es hilft!

Omeprazol bei magenübersäuerung mit reflux

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Omeprazolmagenübersäuerung mit reflux-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme es jetzt fast 1Jahr immer wieder jeden Zweiten dritten Tag ,habe seit einem Jahr Bandscheibenvorfälle in der Lenden und Halswirbelsäule und Wirbelgleiten.Jetzt kamen auch noch Herzrytmusstörungen dazu!Symptome untypisch kein hoher Blutdruck,Kreißlauf normal nur rasender Puls und Herz bis in die Ohren!Jetzt habe Ich Omeprazol mal wieder abgesetzt und buscopan und Vomex A.Und siehe da die Schmerzen und das Herzflattern waren weg!Gestern wieder Omeprazol genommen(Reflux)und heute früh mit irren Schmerzen am ganzen Körper wach geworden und Herz ist auch wieder gesprungen!Jetzt habe Ich ein Problem, da Ich die Medikamente eigentlich brauche ,muss jetzt auf natürliches ausweichen mal schauen ob es hilft!

Eingetragen am  als Datensatz 78897
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Omeprazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Omeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]