Muskelschmerzen bei Blopress plus

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Blopress plus

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Blopress plus. Bei 19% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Blopress plus.

Wo kann man Blopress plus kaufen?

Blopress plus ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Blopress plus wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Blopress plus wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Blopress plus:

Blopress plus für Bluthochdruck mit Alpträume, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Nebilet verusachte bei Einnahme von morgen s und abends jeweils 2,5 mg Albträume Blopress 16 plus 12,5 mg ergab im Laufe der Einnahme starke Muskel- und Gelenkschmerzen, so daß ich das Medikament absetzen musste.

Blopress 16 mg plus 12,5 bei Bluthochdruck

Blopress 16 mg plus 12,5Bluthochdruck100 Tage

Blopress 16 mg plus 12,5

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Blopress plus für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Kurzatmigkeit, Schwächeanfall

Anfangs half mir das Medikament ganz gut.Nach einiger Zeit traten dann nach und nach immer häufiger Muskelschmerzen,Kurzatmigkeit ,nach kurzer Belastung(Treppen steigen)auf.In den Sommermonaten konnte ich keine sieben Tage arbeiten und fiel nach dem fünften/sechtsten Tag immer für fast zwei Wochen aus,weil mein Körper einen totalen Schwächeanfall bekam und mich Tage nicht mehr aufrappel konnte.

Blopress plus bei Bluthochdruck

Blopress plusBluthochdruck-

Blopress plus

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Blopress plus für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen

Habe Blopress seit 4 Jahren genommen. Zuerst 16 mg, dann 32 mg und zuletzt Blopress Plus (2 Monate). Habe starke Muskelschmerzen bekommen, in den Beinen, Armen, Händen, in den Schultern, in der Leistengegend (immer symmetrisch). Habe Blopress vor 2 Monaten abgesetzt. Blutuntersuchungen zeigten einen sehr hohen CRP-Wert (Infektion?). Niemand weiss woher, kein Befund bei weiteren Untersuchungen. Vermute, es handelt sich um Nebenwirkungen von Blopress. Bestätigung seitens des Arztes natürlich nicht vorhanden. Nehme nun Cortison, Muskelschmerzen nehmen ab .

Blopress plus bei Bluthochdruck

Blopress plusBluthochdruck4 Jahre

Blopress plus

Geburtsjahr:1952

Blopress plus für Osteoporose mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Die Nebenwirkungen Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen waren nach 5 Tagen immer noch derart stark, dass ich im Krankenhaus musste. Der Notfall gab mir eine Spritze gegen Schmerzen. Wenn das alle 12 Wochen ist, dann werde ich die Behandlung abbrechen müssen, denn diese Schmerzen will ich nicht alle 3 Monate.

Bonvivaslösung bei Osteoporose

BonvivaslösungOsteoporose1 Tage